Über den Dächern des Vorgebirges

Der Wettergott hat uns eben ein wunderschönes Abendrot beschert.

Ich hätte sehr gerne ein schöneres Vordergrundmotiv gehabt als nur den Blick aus einem unserer Bürofenster. :-)

Hoffentlich habt ihr Weihnachten alle gut überstanden. Ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte schöne Tage mit der Familie.

Habt einen schönen Abend.

Eure
Frauke

8 Kommentare

  1. Liebe Frauke,
    ein schöner Himmel, man könnte meinen, eine Feuerwelle kommt auf einen zu. Aber mir geht es genauso: Ein interessanter Vordergrund ist nie part.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Hallo Frauke,

    den Himmel habe ich hier in Köln auch leider nur von der Couch gesehen.
    Aber das sah schon klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein:  :huepf:  :kopfkratz:  :augenroll:  :kopfschuettel:  :traurignick:  :hunger:  :frier:  :liebe:  :huepfdreh:  :-)  :nicken:  ;-)  :besenreit:  :wink:  :lalala:  :zwinkergrins:  :wink1:  :totlach:  :rotwerd:  :cool:  :foto:  :knutsch:  :mrgreen:  :-(  :gehen:  :eis:  :daumenhoch:  :schreib:  :kaffee:  :motz:  :floet:  :haue:  :panik:  :prost:  :skeptisch:  :hechel:  :green:  :heul:  :hust:  :herz:  :love: