Hot, hot, hot

Die einen lieben dieses Wetter und die anderen sehnen sich mindestens 10 Grad weniger herbei und wie ihr wisst, gehöre ich zur zweiten Kategorie. Die letzten (keine Ahnung wieviele) Tage, war es hier nie unter 34 Grad … Tendenz steigend.…
