Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns sehr !

Bitte beachtet, dass Bilder, die ihr per Link eintragt, nur dann im Gästebuch angezeigt werden, wenn der Link zu einer sicheren und verschlüsselten “https-Seite” führt !

Los geht's ...

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
50 Einträge
Claudia schrieb am 9. Februar 2024 um 10:53
Hallo Frauke,
möchte Dir jetzt auch noch einen Gästebucheintrag schreiben.
Hab schon so einiges gesehen auf Deiner Seite, und das wo ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Man sieht dass Du mit viel Liebe die Natur und alles was damit zu tun hat sehr magst.
Ich stöbere sehr gerne auf Deinen Seiten.
Wünsche Dir weiterhin immer schöne Motive, gutes Licht und alles was Du brauchst um glücklich zu sein.
Lieber Gruss Claudia
Administrator-Antwort von: Fraukografie
Huhu liebe Claudia,

das gebe ich gerne wieder. :-)

Auch dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.

Hoffentlich wird bald Sommer, damit die Motive wieder mehr werden.

LG Frauke
Roland schrieb am 14. Januar 2024 um 14:52
Hallo Frauke,
auf der Suche nach Brackvenn Bildern bin ich hier reingestolpert und habe eine angenehme Zeit hier verbracht – schöne Bilder und offene Texte!
Das mit der Regenbogenbrücke kann nur jemand verstehen, der ähnliches erlebt hat und ja - Du bist eine Naturfotografin.
Weiterhin viel Freude und vor allem schöne Augenblicke,
Roland
Administrator-Antwort von: Fraukografie
Hallo Roland :-)

Es freut mich, dass es dir auf meiner Seite gefallen hat.
Seit gestern Abend sind übrigens neue und aktuelle Brackvenn-Bilder online, wenn du nochmal gucken möchtest. :-)

Ich wünsche auch dir viele schöne Motive und Augenblicke.

Liebe Grüße
Frauke
Andreas aus Hagenburg schrieb am 2. Juli 2023 um 16:56
Liebe Frauke
Einfach oben auf "Entdecken" klicken, dort gibt es ein Gästebuch. Ansonsten kann man jedes Bild auch kommentieren 😃
Vielen Dank aber für Deinen Gegenbesuch
Gruzß
Andreas
Andreas aus Hagenburg schrieb am 1. Juli 2023 um 7:59
Hallo Frauke
Sehr schöne Bilder, die Du uns da zeigst. Ich mag und mache Natur und Tierfotografie sehr gerne und da bin ich ja auf Deiner Seite genau richtig. 😃
Lieben Gruß vom Steinhuder Meer

Andreas
Administrator-Antwort von: Fraukografie
Hi Andreas,

herzlich Willkommen hier. :-)

Ich war tatsächlich auch schon auf deiner schönen Seite unterwegs, konnte aber nirgendwo einen Text hinterlassen oder ich sehe es schlicht und ergreifend nicht. :-)

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße ans Steinhuder Meer. :-)

LG Frauke
Günter7 aus Lohmar schrieb am 18. April 2023 um 23:47
Hallo Frauke,
bin über die Fc auf deine Seite gestoßen.
Deine Fotos gefallen sehr gut,
aber ich finde es schade, dass keine Exifs vorhanden sind.
LG Günter
Bianca aus Remagen schrieb am 2. Januar 2023 um 20:56
Hallo Frauke!
Durch Zufall bin ich auf deine tolle Internetseite gestoßen.
Beim Lesen der Regenbogen-Jungs konnte ich das ein oder andere Tränchen nicht zurückhalten.
Meine Katzen sind auch meine Babys und ich weiß wie sehr es schmerzt, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss.
Ich werde jetzt sicher öfter hier sein und deine schönen Bilder anschauen.
Liebe Grüße
Bianca
Rolf aus Tauber-Franken schrieb am 25. Februar 2022 um 22:13
Hallo Frauke,
ich habe mich ein bisschen durch Deine Webseite geklickt, tolle Fotos stellst Du aus. Die Libellen - eine Wiucht und auch die Pilzaufnahmen gefallen mir sehr gut.
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
Rolf
Sandra aus Bremen schrieb am 2. Februar 2022 um 7:48
Hey 👋🏼
Ich habe diese schönen Seiten angeschaut und wollte nicht gehen ohne einen Eintrag und liebe Grüße da zu lassen 🌻
-Sandra
Claudia Ewen aus L-Leudelange schrieb am 27. August 2021 um 16:36
Eher zufällig bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Beim Durchstöbern gefiel mir Ihr Schreibstiel. Und natürlich Ihre Fotogallerie. Überhaupt ist die Seite sehr gelungen aufgebaut und gestaltet. Kompliment.
Tja, das war's auch schon im Moment, aber dieses kleine Feedback wollte ich Ihnen geben. Ich schau bestimmt mal öfter vorbei - und lass mich auch gerne inspirieren.
Herzliche Grüße aus Luxemburg und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Claudia Ewen
Werner Willms aus Vettweiß schrieb am 3. August 2021 um 10:09
Sehr schöne Homepage, die Pflanzenbilder und die Landschaftsbilder  gefallen mir besonders gut. Und die Antoniuskapelle bei Embken im Mondschein ist ein ganz besonderes Bild, die habe ich auch schon öfters fotografiert.
LG
Werner
https://werners-naturfotografie.de/GALERIE/LANDSCHAFTEN
Andreas aus Olbersdorf schrieb am 30. Juli 2021 um 8:14
Liebe Frauke,

danke für Deinen Gästebucheintrag.
Ich war lange nicht mehr hier, viel zu lange. Ich beneide Dich für Deine Texte. Mir fällt das immer sehr schwer, und wenn, dann habe fast immer was zu meckern.
Deine letzten Falterbilder gefallen mir ausnehmend gut. Vielleicht ein wenig mehr Licht?😉
Das sind Falter, die ich bei uns noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde. Schade, dass Du ihre Namen geheimhälst, oder habe ich da was übersehen.
Gut, dass Euch bei den letzten Unwettern nichts passiert ist.
Bleib gesund und weiterhin so fleißig.

Dein Andreas aus der Oberlausitz.
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 7. März 2021 um 8:49
Hallo liebe Frauke und Katzis😃
wir sind auch wieder mal hier bei Euch gewesen und wollen natürlich auch noch einen kleinen Gruß da lassen....wir hoffen, Euch geht es gut und alles ist in bester Ordnung?
Tolle Fotos sind wieder dazugekommen, besonders die Sonnenuntergangsbilder sind Klasse geworden, na und naaaaaatürlich die Katzifotos😍.
So und nun wünschen wir Euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!
Ganz liebe Grüße und Knuddels von uns!
Eure Biene mit Urmel
Jörn aus Hattersheim schrieb am 16. Februar 2021 um 23:26
Hiho,

ja Wahnsinn, ich glaub ich hab vor 10 Jahren das letzte Mal in ein Gästebuch geschrieben, wusste gar nicht mehr dass es die noch gibt ;-).

Deine erste Libelle in der Galerie, die "unbestimmt" ist, ist eine Große Pechlibelle. Schöne Bilde, das Stöbern hat mir gefallen ...

LG
Jörn
Administrator-Antwort von: Fraukografie
Hi Jörn,
vielen lieben Dank für deine Bestimmungshilfe.
Ich habe es direkt nachgetragen.
Bei den Kleinlibellen bin ich echt aufgeschmissen. Da kenne ich die Wenigsten. ;-)
War auch eben auf deiner Website ... hervorragende Bilder !
Ja, die Olympus mit dem 60er macht schon geile Makros. Das vermisse ich wirklich, seitdem ich sie selbst nicht mehr besitze.
LG Frauke
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 14. Februar 2021 um 9:25
Hallo Ihr Süßen, wir möchten Euch einen wunderschönen Valentinstag wünschen:)
Lasst Euch schön verwöhnen und genießt den Tag!
Ganz liebe Grüße und Knuddelchens senden Euch
Eure Biene und Urmel
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 18. Januar 2021 um 8:57
Happy Birthday, lieber Humbi,
wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Burtzeltag und wünschen Dir fürs neue Katerjahr ganz viel Spaß und Freude und ganz besonders immer beste Gesundheit!
Lass Dich heute richtig von den Dosis verwöhnen :)
Ganz liebe Grüße und Knuddler schicken Dir Deine Freunde
Biene mit Urmel
Sabine Schindler aus Chemnitz schrieb am 10. Januar 2021 um 13:59
Will doch gleich mal probieren, ob es jetzt funktioniert😉
Petra schrieb am 9. Januar 2021 um 19:08
Liebe Frauke,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag von Herzen alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.

Liebe Knuddlers
Petra mit den Sternchen Ashanti, Lilly, Nikky, Monty, Muffin und Filou
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 31. Dezember 2020 um 9:22
Meine liebe Frauke und Kater-Jungs,
heute sind wir gekommen, um Euch von Herzen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres und vor allem gesundes neues Jahr 2021 zu wünschen.
Vielen Dank für Eure langjährige Freundschaft, welche uns sehr viel bedeutet!
Bis demnächst, wir lesen uns..…ganz liebe Grüße von mir und Knuddels für die Miezen senden Euch Eure Biene und Euer Urmel
Rolf aus Niederstetten schrieb am 29. Dezember 2020 um 12:59
Hallo Frauke,
so , habe mich jetzt etwas bei Dir umgesehen, tolle Fotos stellst Du hier aus, bin begeistert. Die Makros (Libellen, Schmetterlinge usw.) haben mir besonders gut gefallen.
Hergefunden habe ich durch Felix Wesch's Bildbesprechung, die Wege im Internet sind unergründlich 😎
Liebe Grüße
Rolf (und ab sofort stehst Du unter Beobachtung 👍
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:28
Hallo meine liebe Frauke und Kater-Jungs,
wir wünschen Euch und Eurer Familie von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, so gut es eben geht in diesen Zeiten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres und vor allem gesundes 2021.
Lasst es Euch trotz allem recht gut gehen!
Ganz liebe Grüße und Knuddler von Eurer Biene nebst Urmel