Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns sehr !

Bitte beachtet, dass Bilder, die ihr per Link eintragt, nur dann im Gästebuch angezeigt werden, wenn der Link zu einer sicheren und verschlüsselten „https-Seite“ führt !

 

Los geht's ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
39 Einträge
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 7. März 2021 um 8:49
Hallo liebe Frauke und Katzis😃
wir sind auch wieder mal hier bei Euch gewesen und wollen natürlich auch noch einen kleinen Gruß da lassen....wir hoffen, Euch geht es gut und alles ist in bester Ordnung?
Tolle Fotos sind wieder dazugekommen, besonders die Sonnenuntergangsbilder sind Klasse geworden, na und naaaaaatürlich die Katzifotos😍.
So und nun wünschen wir Euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!
Ganz liebe Grüße und Knuddels von uns!
Eure Biene mit Urmel
Jörn aus Hattersheim schrieb am 16. Februar 2021 um 23:26
Hiho,

ja Wahnsinn, ich glaub ich hab vor 10 Jahren das letzte Mal in ein Gästebuch geschrieben, wusste gar nicht mehr dass es die noch gibt ;-).

Deine erste Libelle in der Galerie, die "unbestimmt" ist, ist eine Große Pechlibelle. Schöne Bilde, das Stöbern hat mir gefallen ...

LG
Jörn
Administrator-Antwort von: Fraukografie
Hi Jörn,
vielen lieben Dank für deine Bestimmungshilfe.
Ich habe es direkt nachgetragen.
Bei den Kleinlibellen bin ich echt aufgeschmissen. Da kenne ich die Wenigsten. ;-)
War auch eben auf deiner Website ... hervorragende Bilder !
Ja, die Olympus mit dem 60er macht schon geile Makros. Das vermisse ich wirklich, seitdem ich sie selbst nicht mehr besitze.
LG Frauke
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 14. Februar 2021 um 9:25
Hallo Ihr Süßen, wir möchten Euch einen wunderschönen Valentinstag wünschen:)
Lasst Euch schön verwöhnen und genießt den Tag!
Ganz liebe Grüße und Knuddelchens senden Euch
Eure Biene und Urmel
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 18. Januar 2021 um 8:57
Happy Birthday, lieber Humbi,
wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Burtzeltag und wünschen Dir fürs neue Katerjahr ganz viel Spaß und Freude und ganz besonders immer beste Gesundheit!
Lass Dich heute richtig von den Dosis verwöhnen :)
Ganz liebe Grüße und Knuddler schicken Dir Deine Freunde
Biene mit Urmel
Sabine Schindler aus Chemnitz schrieb am 10. Januar 2021 um 13:59
Will doch gleich mal probieren, ob es jetzt funktioniert😉
Petra schrieb am 9. Januar 2021 um 19:08
Liebe Frauke,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag von Herzen alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.

Liebe Knuddlers
Petra mit den Sternchen Ashanti, Lilly, Nikky, Monty, Muffin und Filou
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 31. Dezember 2020 um 9:22
Meine liebe Frauke und Kater-Jungs,
heute sind wir gekommen, um Euch von Herzen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres und vor allem gesundes neues Jahr 2021 zu wünschen.
Vielen Dank für Eure langjährige Freundschaft, welche uns sehr viel bedeutet!
Bis demnächst, wir lesen uns..…ganz liebe Grüße von mir und Knuddels für die Miezen senden Euch Eure Biene und Euer Urmel
Rolf aus Niederstetten schrieb am 29. Dezember 2020 um 12:59
Hallo Frauke,
so , habe mich jetzt etwas bei Dir umgesehen, tolle Fotos stellst Du hier aus, bin begeistert. Die Makros (Libellen, Schmetterlinge usw.) haben mir besonders gut gefallen.
Hergefunden habe ich durch Felix Wesch's Bildbesprechung, die Wege im Internet sind unergründlich 😎
Liebe Grüße
Rolf (und ab sofort stehst Du unter Beobachtung 👍
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:28
Hallo meine liebe Frauke und Kater-Jungs,
wir wünschen Euch und Eurer Familie von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, so gut es eben geht in diesen Zeiten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres und vor allem gesundes 2021.
Lasst es Euch trotz allem recht gut gehen!
Ganz liebe Grüße und Knuddler von Eurer Biene nebst Urmel
Biene & Urmel aus Chemnitz schrieb am 18. Dezember 2020 um 11:38
Liebe Frauke,
wir haben noch ein kleines Abschiedsgeschenk für Euer Engelchen....
Traurige Grüße Eure Biene nebst Urmel
Biene, Babsy & Urmel aus Chemnitz schrieb am 14. November 2020 um 9:16
Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir nochmal gekommen, um Klein-Indy ordentlich zu begrüßen!!
Herzlich Willkommen kleiner Kater-Mann und viiiiiiel Spaß mit Deinen neuen Freuden und Deiner neuen Familie!
Dürfen wir denn erfahren, wann Du Geburtstag hat? Unsere Biene würde Dich dann mit in unseren Geburtstagskalender aufnehmen?
Also denn, alles Liebe und Gute für Dich und bis bald!
Ganz liebe Grüße von Urmel und Babsy inkl. Biene
Biene, Babsy & Urmel aus Chemnitz schrieb am 24. August 2020 um 8:56
Happy Birthday, lieber Willy,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Burtzeltag nur das Allerbeste und fürs neue Katerjahr ganz viel Spaß und Freude mit Deinen Dosis und Deinen Katzen-Kumpels und natürlich immer beste Gesundheit!
Lass Dich heute ordentlich von Deinen Dosis verwöhnen!
So und nun wünschen wir Dir noch einen tollen Tag weiterhin und lassen noch ein paar ganz liebe Grüßlein da!
Deine Babsy & Urmel sowie Biene)
Dirk schrieb am 12. August 2020 um 11:22
Guten Morgen ist es warm, wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch und danke für Ihre Freundschaft

Alex schrieb am 10. Juli 2020 um 15:03
Hallo liebe Frauke,

nun ich dachte, ich schaue auch mal bei Dir vorbei. 😉 es macht Spaß deine Seite anzuschauen. Man merkt, dass Du echt viel Freude an deinem Hobby hast. Weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin kooperative Motive und allzeit gut Licht.
Deine Katzen finde ich herrlich 😍

LG, Alex
Sabine Schindler aus Chemnitz schrieb am 8. Juli 2020 um 10:36
Happy Birthday, lieber Poldi,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem heutigen Burtzeltag und weiterhin ganz viel Spaß und Freude und natürlich jede Menge Gesundheit fürs neu Katerjahrr!
Lass Dich heute fein von Deinen Dosis verwöhnen!
Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Babsy & Urmel und Knuddler gibt von unserer Biene auch noch dazu :)
Ela mit Ole aus NRW schrieb am 21. Mai 2020 um 0:15
Liebe Frauke,
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Anteilnahme an Pinots Schicksal bedanken. Ich kann es noch immer nicht begreifen... Danke auch das du erneut eine Kerze für ihn angezündet hast.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, das ich mich solange hier nicht mehr gemeldet habe, sooo vieles nicht mitbekommen habe. Das wird sich aber bald ändern....
herzliche Grüße
Ela
Babsy, Urmel & Biene aus Chemntiz schrieb am 11. Mai 2020 um 8:16
Lieber Nino,
leider nachträglich, aber nicht umso herzlicher, wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Burzteltag. Ganz viel Spaß und Freude weiterhin und natürlich ganz besonders stest beste Gesundheit!
Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Babsy und Urmel und ein paar Knuddler gibts von unserer Biene dazu :)

Biene, Babsy und Urmel aus Chemnitz schrieb am 5. März 2020 um 12:32
Hallo Ihr Süßen,
so, nun haben wir es endlich auch mal wieder bis zu Euch geschafft, na ihr habt ja auch wieder turbulente Wochen hinter Euch, wir wünschen von Herzen, das sich bald alles wieder normalisiert, Klein Willy endlich wieder richtig herum tollen darf und auch das Rosinchen sich wieder berappelt...Wir kennen das ja nur zu gut von unseren Mäusen, wie schnell die Stimmung auf Grund irgendeines Vorkommnisses kippen kann :(
Übrigens die letzen ganzen Fotos von Willy wie auch die Naturfotos sind wieder alle hervorragend - ganz Klasse!!
So, Ihr lieben, wir wünschen Euch weiterhin nur das Beste, gute Genesung und Durchhaltevermögen!!
Anbei noch ein kleiner Frühlingsgruß von uns!
Christiane aus Rusty's Home schrieb am 15. Februar 2020 um 13:57
Liebe Frauke,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Fühl dich lieb geknuddelt
von deiner Christiane
Biene, Babsy und Urmel aus Chemnitz schrieb am 14. Februar 2020 um 10:24
Hallo Ihr Süßen,
wir wünschen Euch einen gemütlichen und kuscheligen Valentinstag - lasst es Euch schön gut gehen!
Ganz liebe Grüße senden Euch
Eure Babsy und Urmel sowie Biene