Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Gästebuch

Los geht's ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
26 Einträge
Alex schrieb am 10. Juli 2020 um 15:03:
Hallo liebe Frauke,

nun ich dachte, ich schaue auch mal bei Dir vorbei. 😉 es macht Spaß deine Seite anzuschauen. Man merkt, dass Du echt viel Freude an deinem Hobby hast. Weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin kooperative Motive und allzeit gut Licht.
Deine Katzen finde ich herrlich 😍

LG, Alex
Sabine Schindler aus Chemnitz schrieb am 8. Juli 2020 um 10:36:
Happy Birthday, lieber Poldi,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem heutigen Burtzeltag und weiterhin ganz viel Spaß und Freude und natürlich jede Menge Gesundheit fürs neu Katerjahrr!
Lass Dich heute fein von Deinen Dosis verwöhnen!
Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Babsy & Urmel und Knuddler gibt von unserer Biene auch noch dazu :)
Ela mit Ole aus NRW schrieb am 21. Mai 2020 um 0:15:
Liebe Frauke,
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Anteilnahme an Pinots Schicksal bedanken. Ich kann es noch immer nicht begreifen... Danke auch das du erneut eine Kerze für ihn angezündet hast.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, das ich mich solange hier nicht mehr gemeldet habe, sooo vieles nicht mitbekommen habe. Das wird sich aber bald ändern....
herzliche Grüße
Ela
Babsy, Urmel & Biene aus Chemntiz schrieb am 11. Mai 2020 um 8:16:
Lieber Nino,
leider nachträglich, aber nicht umso herzlicher, wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Burzteltag. Ganz viel Spaß und Freude weiterhin und natürlich ganz besonders stest beste Gesundheit!
Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Babsy und Urmel und ein paar Knuddler gibts von unserer Biene dazu :)

Biene, Babsy und Urmel aus Chemnitz schrieb am 5. März 2020 um 12:32:
Hallo Ihr Süßen,
so, nun haben wir es endlich auch mal wieder bis zu Euch geschafft, na ihr habt ja auch wieder turbulente Wochen hinter Euch, wir wünschen von Herzen, das sich bald alles wieder normalisiert, Klein Willy endlich wieder richtig herum tollen darf und auch das Rosinchen sich wieder berappelt...Wir kennen das ja nur zu gut von unseren Mäusen, wie schnell die Stimmung auf Grund irgendeines Vorkommnisses kippen kann :(
Übrigens die letzen ganzen Fotos von Willy wie auch die Naturfotos sind wieder alle hervorragend - ganz Klasse!!
So, Ihr lieben, wir wünschen Euch weiterhin nur das Beste, gute Genesung und Durchhaltevermögen!!
Anbei noch ein kleiner Frühlingsgruß von uns!
Christiane aus Rusty's Home schrieb am 15. Februar 2020 um 13:57:
Liebe Frauke,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Fühl dich lieb geknuddelt
von deiner Christiane
Biene, Babsy und Urmel aus Chemnitz schrieb am 14. Februar 2020 um 10:24:
Hallo Ihr Süßen,
wir wünschen Euch einen gemütlichen und kuscheligen Valentinstag - lasst es Euch schön gut gehen!
Ganz liebe Grüße senden Euch
Eure Babsy und Urmel sowie Biene
Biene, Babsy & Urmel aus Chemnitz schrieb am 18. Januar 2020 um 10:51:
Happy Birthday, lieber Humbi,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem heutigen Burtzeltag sowie fürs neue Lebensjahr immer ganz viel Spaß und Freude mit Deinen Mitbewohnern :) sowie natürlich immer beste Gesundheit!
Lass Dich heute fein von den Dosis verwöhnen und genieße den Tag!
Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen senden Dir Deine Babsy & Urmel und einen dicken Knuddler von unserer Biene gibts auch noch dazu :)
Uschi aus Köln schrieb am 16. Januar 2020 um 14:32:
Huhu Frauke,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen wünsche ich dir Gesundheit 😍
Poldi ist ja kräftig gewachsen. Na und der kleine Willy ist ja auch zu süüüß.
Liebe Grüße
Uschi, Andi, Hakim, Maya & Nasuada 💕
Biene aus Chemnitiz schrieb am 10. Januar 2020 um 10:52:
Mein liebe Frauke,
jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verschusselt :( habe mit meinem neuen PC so viel Arbeit und Durcheinander...naja, aber nun:
Ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles, alles Gute, ganz viel Spaß und Freude weiterhin mit Deinem Foto-Hobby, nicht so viel Stress auf der Arbeit und natürlich immer beste Gesundheit!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine Biene
Petra aus Daheim schrieb am 9. Januar 2020 um 17:28:
Liebe Frauke,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem natürlich Gesundheit ... und viel Spaß mit Deinen süßen Katzen.
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. Genieße den Abend.

Liebe Grüße
Petra mit Ashanti
Biene, Babsy und Urmel aus Chemnitz schrieb am 31. Dezember 2019 um 9:03:
Hallo Ihr Süßen,
vielen Dank für Euren lieben GB-Eintrag bei uns!
Heute sind wir gekommen um Euch am letzten Tag des Jahres Euch eine guten Rutsch zu wünschen und für 2020 nur das Allerbeste, ganz besonders aber viiiiel Gesundheit für Mensch und Katzis, das ist eh das Wichtigste!
Lasst es Euch schön gut gehen und habt heute einen schönen Tag und hoffentlich eine nicht ganz zu laute (Knaller-)Nacht!
Ganz liebe Grüße und Knuddelchens schicken Euch
Eure Babsy und Urmel sowie die Biene
Hildegard aus Kalt schrieb am 31. Dezember 2019 um 8:28:
Liebe Frauke, bin auch nicht mehr viel im Netz unterwegs habe aber deine neuen Kätzchen letztens bewundert. Diese Rasse soll ja besonders liebevoll sein, ich hatte mal einen Mischling Abesinner Siam gekauft, leider ging es mit den Hunden nicht und wir haben die Kleine zur Züchterin zurückgebracht, es sollte halt nicht sein. Wünsche dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2020 und alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse Hildegard
schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:52:
Hallo Ihr Süßen,
Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes und vor allem ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest mit Eurer Familie!
Kommt gut ins Jahr 2020 und für selbiges wünschen wir Euch nur das Allerbeste, ganz viel Spaß und Freude weiterhin sowie natürlich stets beste Gesundheit für Mensch und Tier!
Ganz liebe Grüße senden Euch Eure Freunde
Babsy und Urmel sowie Biene
Andreas aus Olbersdorf schrieb am 18. November 2019 um 11:43:
Hallo Frauke,
danke für Deinen netten Eintrag.
Wie recht Du hast. Am gleichen Tag Abends (fast ohne Licht) innerhalb einer Serie (6 B/s) zwei aufeinanderfolgende Bilder:

Herzliche Grüße
Andreas
Biene, Babsy & Urmel aus Chemnitz schrieb am 22. Oktober 2019 um 9:55:
Liebes Engelchen Yuri,
heute denken wir ganz besonders an Dich und wünschen Dir einen schönen Regenbogengeburtstag im Kreise aller unserer geliebten Engelchen.
Es ist sehr, sehr schade, dass wir nicht mehr zu Lebzeiten mit Dir feiern können:(
Viele liebe Grüße auf Deine Wölkchen senden Dir Deine Freunde
Babsy und Urmel sowie Biene
Babsy, Urmel & Biene aus Chemnitz schrieb am 9. September 2019 um 9:24:
Happy Birthday, liebe Rosie,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Burtzeltag von Herzen alles, alles Gute, ganz viel Spaß und Freude weiterhin und ganz besonders immer beste Gesundheit.
Lass Dich fein heute von Deinen Dosis verwöhnen!
Ganz liebe Grüße und Knuddler senden Dir Deine Freunde
Babs & Urmel sowie Biene
Brigitte Ott aus Troisdorf schrieb am 8. Juni 2019 um 9:55:
Schön euch heute getroffen zu haben. Auf weiterhin viele tolle Fotos 👍
Liebe Grüße Brigitte und der Rest der Schabernacksbande
Biene, Babsy, Urmel aus Chemnitz schrieb am 10. Mai 2019 um 8:58:
Happy Birthday, lieber Nino,
wir wünschen Dir von Herzen zu Deinem heutigen Burtzeltag nur das Allerbeste, ganz viel Spaß und Freude weiterhin und natürlich immer beste Gesundheit - das ist eh das Allerwichtigste!
Lass Dich heut fein von Deinen Dosis verwöhnen:)
Viele liebe Grüße und Nasenküsschen senden Dir Deine Freunde Babsy und Urmel sowie ein paar dicke Knuddler von unserer Biene
Babsy, Urmel & Biene aus Chemnitz schrieb am 19. April 2019 um 8:51:
Hallo Ihr Süßen,
wir möchten Euch ein wunderschönes und sonniges Osterfest mit einem ganz fleißigen Osterhasi wünschen :)
Lasst es Euch schön gut gehen!
Dicke Knuddels und liebe Grüße von uns!
Eure Babsy und Urmel sowie Biene

0