Indy
Spitznamen: Indyman (englisch), Muckelmann, Muckeltyp, Möhrenmann und je nach Stimmungslage “Raubmöhre” ;-)
Das Licht der Welt erblickt am: 06.09.2020

Hallo Welt !

Darf ich mich vorstellen ?

Ich bin Dr. Henry Walton Jones Jr. … besser bekannt als Indiana Jones … Rufname Indy.

Leider musste ich mit meinen 5 Geschwistern ab der 3. Woche ohne meine Mama klar kommen und da sich mein Papa und die anderen tierischen Mitbewohner jetzt nicht so sehr für unsere Aufzucht interessiert haben, haben mir meine Ziehmama und ihre Familie fressen etc. beigebracht. Aber das Spielen und Sozialisieren haben dann Papa und die anderen Katzis übernommen.

Ich bin hier in der Jungs-WG mit offenen Pfoten empfangen worden. Nur Humbi hat die ersten 2 Tage gefaucht, wenn ich ihm zu nahe kam. Aber danach war auch er von meinem netten Charakter überzeugt.

Die Dosi meint, ich wäre eine kleine Labertasche. Ich erzähle gerne und gurre öfter wie eine kleine Taube.

Am liebsten hätten sich die Dosis wohl keine neue Katze mehr angeschafft, denn Poldi und Willy sollten ja die letzte Generation in ihrem nun schon fast 20jährigen Zusammenleben mit uns Tigern werden.

Aber man hat mir erzählt, dass der kleine Willy leider über die Regenbogenbrücke gehen musste und weil Poldi zu dem Zeitpunkt noch so jung war und so viel Spieltrieb hatte, dem Humbi und damals noch der Zwergi nicht gerecht werden konnten und er nicht nur sprichwörtlich nach Willys Tod die Wände hoch gegangen ist, haben sie sich im Sinne von Poldi dann für einen neuen Spielkumpel … MICH … entschieden.

Ich liebe es, mit Poldi durch die Wohnung zu rasen und wenn ich ihn gefangen habe, werde ich beim Raufen leider immer etwas zu grob und Poldi benimmt sich dann immer wie ein Mädchen und kreischt, um Mitleid von den Dosis zu bekommen, was auch leider funktioniert. Denn die rufen mich dann immer zur Ordnung. Ich habe nämlich noch mehr Feuer im Hintern als Poldi. Meine Dosis hätten nicht für möglich gehalten, dass das geht.

Der Humbi spielt nur ganz selten mit uns mit. Er mag lieber Versteck- und Angelspiele.

Wenn wir durch die Wohnung rasen, hält er sich lieber bedeckt und guckt sich das Ganze von einem sicheren Ort an, wo er nicht über den Haufen gerannt wird. ;-)  

Den Zwergi durfte ich ja leider nicht soooo lange kennenlernen.

Aber der war voll cool und ließ mich einfach gewähren, wenn ich auf seinem Schwanz rum gekaut habe. Er war zumindest bei mir die Ruhe in Person.

Auf jeden Fall habe ich vom Zwergi den Chefposten hier geerbt, nachdem der ihn zuletzt inne hatte und die Dosi meint, ich würde den manchmal auch einfach raushängen lassen, weil es mir gefällt, wenn die anderen nach meiner Pfeife tanzen. ;-)

Euer
Indy