Frohe Weihnachten !

Seht es mir bitte nach, dass ich im Moment keine Blogrunde drehe und jedem persönliche Weihnachtsgrüße hinterlasse und auch dieses Jahr keine gesonderten Mails verschicke.
Ich hatte ein anstrengendes Jahr und die letzten Wochen waren wie jedes Jahr um diese Zeit auf der Arbeit mega stressig und mir steht der Sinn zur Zeit nur nach Erholung und so will ich die zwei bevorstehenden Urlaubswochen nur damit verbringen, Dinge zu tun, nach denen mir der Sinn steht und mich zu nichts verpflichtet fühlen.

Ich hoffe, ihr hattet, genau wie ich, ein schönes Fest im Kreise eurer Familien und konntet zur Ruhe kommen.

Genießt die restlichen Festtage. :-)

Eure
Frauke

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein:  :huepf:  :kopfkratz:  :augenroll:  :kopfschuettel:  :traurignick:  :hunger:  :frier:  :liebe:  :huepfdreh:  :-)  :nicken:  ;-)  :besenreit:  :wink:  :lalala:  :zwinkergrins:  :wink1:  :totlach:  :rotwerd:  :cool:  :foto:  :knutsch:  :mrgreen:  :-(  :gehen:  :eis:  :daumenhoch:  :schreib:  :kaffee:  :motz:  :floet:  :haue:  :panik:  :prost:  :skeptisch:  :hechel:  :green:  :heul:  :hust:  :herz:  :love: