
Das Wochenende …
… war sonnig und von den Temperaturen ganz angenehm. T-Shirt-Wetter war es zwar nicht, aber wir wollen ja nicht direkt übertreiben. Samstag war ich mit dem Göttergatten und Helmut in den Thürer Wiesen unterwegs. Viel los war ehrlich gesagt nicht. Sonntag ging es mit Andreas dann nochmal in die Eifel ins bevorzugte Schmetterlingsrevier. Allerdings fanden wir an diesem Tag so gar keinen Falter. Aber man kann ja auch andere Dinge fotografieren. Dieses Mal habe ich auf jeden Fall nicht den Fehler gemacht und das Tele zu Hause gelassen. Mehr noch, ich hatte mir geschworen, nicht auf Makro zu wechseln, bevor ich nicht ein passendes Makromotiv gefunden habe. Die Ricke mit ihrem Kitz war an diesem Morgen zwar nicht zu sehen, dafür aber ein junger Rehbock. Leider stand er selbst für…










