Wochenendbild

War das ein langweiliges Wochenende !

Bis jetzt sind wir von Corona verschont geblieben … bis jetzt. Den GöGa hat es Samstag dahingerafft. Freitags noch alles tippitoppi und Samstagmorgen Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Husten und Schnupfen und seit gestern noch Halsschmerzen.

Also bin ich Samstagmorgen in Windeseile noch einkaufen gewesen, um das Nötigste da zu haben, falls es mich auch erwischen sollte und zur Apotheke, um neue Coronatests zu besorgen. War nämlich unser letzter.

Und durch das Einkaufen konnte ich morgens nicht zum Fotografieren los und ab dem späteren Morgen setzte dann hier für den Rest des Tages Dauerregen ein.

Sonntag war das Wetter eigentlich ganz gut, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen.

Das einzige Bild, das ich am Wochenende gemacht habe, ist der Sonnenaufgang am Samstag, der die Wolken schön rot anleuchtete.

Und jetzt drückt mir mal feste die Daumen, dass ich aus der Nummer hier ohne Corona raus komme. Kann gut darauf verzichten. Bis jetzt hab ich nix.

Vorsichtshalber bleibe ich aber die ganze Woche im Homeoffice. Wer weiß was noch kommt und man kann selbst ja auch schon ansteckend sein, bevor der Coronatest “positiv” meldet und man selber noch glaubt, dass man nix hat.

Habt eine schöne Woche.

Eure
Frauke

13 Kommentare

  1. Oh shit. Wir hatten es bisher auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, irgendwann trifft es jeden. Dem GöGa wünsche ich einen milden Verlauf und schnelle Genesung! Und wir wünsche ich, dass Du verschonst bleibst.

  2. Liebe Frauke,
    dieses Corona und die Angst davor schwebt auch in unseren Köpfen. Seither sind wir verschont geblieben.
    Die Daumen sind gedrückt. Baldige Besserung dem GöGa .

    Liebe Grüße
    Traudi

  3. Sehr, sehr schön. So einen Sonnenaufgang hatten wir Samstag auch und danach war’s nur noch grau in grau.

    Was Corona angeht drücke ich euch die Daumen. Sowohl meine Frau, als auch ich hatten es beide 2x. Auch wenn es bei mir beide Male milde Verläufe waren, nochmal brauche ich das nicht und wünsche es auch niemandem.

    • Hi Markus,

      Grau in Grau … der Winter ist bis auf wenige Augenblicke so gar nicht meine Jahreszeit *brrrr*.
      Der GöGa ist seit gestern wieder negativ und so ziemlich fit, aber ich belle noch wie ein Bernhardiner. :-(

      LG Frauke

  4. Entweder geimpft oder Corana und mit Pech beides ;-)
    Liebe Frauke,
    gute Besserung an den Gatten!
    Und für dich sind die Daumen gedrückt, dass wenigstens Du verschont bleibst. :neinnein:
    Liebe Grüsse ♥
    Wo ist der Mundschautz-Smilie :wink1:
    k

  5. Liebe Frauke,

    das “Gefällt mir” habe ich für die hübsche Aufnahme da gelassen. Eine wunderschöne Wolkenformation hast du da erwischt. :liebe:

    Auch von mir liebe Genesungswünsche und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst. Ich glaube, derzeit trifft es jeden … egal, ob Grippe oder Corona. Meine Eltern waren letztens auf einer Party, da haben 20% der Gäste abgesagt, weil alle Erkältungserscheinungen hatten. Unglaublich!

    Drücke dich ganz lieb und wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Britta

    • Huhu liebe Britta,

      mit dem Verschonen hat leider nicht geklappt. ;-)
      Aber der GöGa ist seit gestern zumindest wieder negativ und so ziemlich fit. Aber ich belle noch rum wie ein Bernhardiner. :-( Teste mich morgen mal, ob ich noch positiv bin.

      LG Frauke

  6. Hallo Frauke,

    jetzt komme ich dazu auch mal wieder reinzuschauen. Ein toller Himmel!!! Tja der Rest ist ja zwischenzeitlich schon gelaufen.

    Viele Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: