Danke Schatz, wäre nicht nötig gewesen

Jo, das ging jetzt schneller als gedacht.

Gestern Mittag noch nix und von jetzt auf gleich habe ich nachmittags so gefroren und hatte ordentliche Kopfschmerzen. Abends dann leichtes Fieber. Getestet und juhu, das erste Mal Corona … ich hätte darauf verzichten können. Danke fürs Anstecken Schatz. ;-)

Die Nacht habe ich so gut wie nicht geschlafen und aus Frieren wurde Schwitzen und der Kopf schien explodieren zu wollen und mein Ruhepuls lag lange über 100 Schläge, normalisierte sich aber ab der zweiten Nachthälfte *uff*.

Heute Morgen ist das Fieber weg. Die Kopfschmerzen habe ich im Moment mit einer Ibu im Griff. Dafür bin ich logischerweise mega müde so ohne Schlaf und im Moment läuft meine Nase … aber sehr dezent. Also von mir aus kann das jetzt so bleiben bis Tante Corona sich wieder von Dannen macht.

Den GöGa hat es da schlimmer erwischt. Der hat ordentlich Erkältungssymptome und fühlt sich wie ausgekotzt.

Hoffen wir mal, dass sich das bei mir nicht auch noch einstellt. Drückt mir die Daumen.

Habt einen schönen Dienstag.

Eure
Frauke

14 Kommentare

  1. Wie sagt mein Angetrauter immer: was seins ist, soll auch meins sein. Muss es aber wirklich nicht immer :floet: Dann jetzt schnelle und gute Besserung an Euch beide. Und vor allem wünsche ich Euch, dass Tante Corona nix hinterlässt.
    Kommt schnell wieder auf die Beine! Alles Gute für Euch.

    • Huhu liebe Birte :-)

      *lach* man teilt ja in der Ehe alles oder wie war das ? ;-)

      Fühle mich seit gestern etwas besser, aber die Symptome sind noch nicht besser *grmpf*. Aber zumindest kein Fieber mehr. Das hatte ich nur die ersten 2 Tage.
      Ich belle noch fürchterlich herum.

      Danke für die Genesungswünsche. :-)

      LG Frauke

  2. Stiebe ist sich gegenseitig anzustecken und gemeinsam da durch zu gehen. Marita und ich haben es schon zwei mal zusammen durchgemacht und keine Schäden zurückbehalten. Euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung ohne weitere Folgen.

    • Huhu Norbert,

      Peter ist seit gestern Abend wieder negativ und die Symptome sind fast weg.
      Ich teste mich morgen mal, habe aber noch richtig Husten und Schnupfen *bäh*.

      Danke auch dir für die Genesungswünsche.

      LG Frauke

  3. Ach Frauke, das musste ja wirklich nicht sein. Ich drück dich (virenfrei). Meine Daumendrückerei hat also nix genützt.
    Kommt bald wieder auf die Beine, werden schnell gesund.

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Ich habe es schon befürchtet liebe Frauke,
    meist sind schon alle im Haus lebenden mit angesteckt.
    Gute Besserung!
    Die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüsse, k
    Heute mal ohne ♥ ;-)

    • Huhu liebe k,

      ja, konnte man fast die Uhr nach stellen. Die Inkubationszeit von Schwiegermutter zu Göttergatte und der zu mir war so ziemlich gleich. ;-)
      Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich arbeite daran. Bisher noch mit mäßigem Erfolg. Fühle mich aber trotz noch gut vorhandener Symptome ansich irgendwie besser.

      LG Frauke

  5. Ach je, nun doch auch noch du. Und heftig bei euch beiden. Da hilft nur ausschwitzen, aussitzen, abwarten. Gibt ja keine Medikamente, da muss man so durch.
    Kuschelt mit euren Miezen und kommt bald wieder auf die Beine.
    Liebe Genesungswünsche von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,

      ja, mich hat es am heftigsten erwischt und ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass sowohl die SchwieMu und auch der Göttergatte öfter geimpft wurden als ich und die letzte Impfung weniger lang her ist als bei mir. Ich bin nur grundimmunisiert mit einer Wiederholung.

      Der GöGa gehört zu einer Risikogruppe und die SchwieMu hat ein gewisses Alter und hier werden regelmäßige Impfungen ja empfohlen und sie haben sie auch erhalten.

      Aber ich will mal mit meiner Hausärztin reden, ob ich nicht auch im nächsten Jahr eine weitere Impfung bekommen kann.

      Ich hänge schon arg in den Seilen und ich habe mich jetzt mal gerade gezwungen, an den PC zu gehen und wenigstens hier eure Kommentare zu beantworten.

      Mein Test ist nach 1 Woche immer noch positiv und ich habe schleimigen Husten, den ich nicht los werde, meine Nase, mein Kopf, die Ohren sind dicht und führen regelmäßig zu Kopfschmerzen. Bei der kleinsten “Belastung” bekomme ich Schweißausbrüche und der Weg vom Erdgeschoss zu uns in den 2. Stock führt dazu, dass ich oben ein Sauerstoffzelt brauche. Ich habe dermaßen gekeucht, als ich gestern vom Arzt kam *grmpf*.

      Ich gehe auch gleich wieder auf die Couch und mache die Äuglein ein wenig zu und lass mich vom TV berieseln. Ich kenne demnächst alle Weihnachtsschnulzen … hab ja gerade viel Zeit zum Gucken.

      LG Frauke

  6. Oh je, das klingt richtig mies. Meiner Mutti geht es wieder gut. Aber Kollegen (jetzt Rentner) waren heute grad in der Firma und berichteten von Corona-Erkrankten in der Familie. Es greift um sich.
    Wir sind beide 3-fach geimpft, aber noch mehr werde ich wohl nicht über mich ergehen lassen. Wir haben es auch nur wegen der Schwiegereltern damals gemacht.
    Ich wünsche dir alles Gute liebe Frauke.

    • Huhu liebe Kerstin,

      ja, Corona ist im Moment wieder in aller Munde.

      Ich bin auch 3-fach geimpft und wollte mich eigentlich auch nicht mehr impfen lassen. Aber nachdem ich nun gesehen habe, dass ich von Corona deutlich länger und mehr hatte, als mein Mann und meine SchwieMu, deren Impfung noch nicht so lange her ist, habe ich mir geschworen, dass ich mich auf jeden Fall nochmal impfen lassen werde, sobald ich darf.

      Im Moment habe ich durch die Infektion einen Schutz von ca. 1 Jahr und dann werde ich mich definitiv wieder impfen lassen, wenn es die dann geltenden Regeln dazu hergeben.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: