Noch für “gut” befunden

Nachdem ich letztens aufgrund schlechten Wetters am Wochenende mal wieder zu Hause war und in Fotos vom vergangenen Jahr gestöbert habe, die nicht online gegangen sind, habe ich die obigen noch gefunden, die ich für zeigenswert erachte.

Manchmal muss ich mir Bilder einfach mit ein bisschen mehr Abstand nochmal ansehen. ;-)

Ist das bei euch auch so, dass euch manche Bilder, die ihr geschossen habt, erst mit einigem zeitlichen Abstand gefallen ?

Eure
Frauke

12 Kommentare

  1. Ich bin ja nicht ganz so kritisch wie Du und haue mehr raus. Da denke ich dann manchmal mit etwas Abstand, hätte ich auch lassen können. Ich gucke selten alte Bilder durch, wenn dann eher komprimiert im Fotoblog, also die ich eh schon veröffentlicht habe. Und das auch mehr so, um in Erinnerungen zu schwelgen.
    Nun hätte ich unerwartet Zeit, mal alte Bilder durchzugucken. Jetzt hat mich das C-Virus auch erwischt. :hust: Tatsächlich zum ersten Mal.

    • Huhu liebe Birte,

      das geht mir auch so … mal frage ich mich später, warum ich ein Bild online gestellt habe und manchmal warum nicht *lol*.

      Oh man, das tut mir leid, dass dich die olle Corona jetzt auch erwischt hat. :-( Ich hoffe, du kommst mit wenig Symptomen da durch und hoffe, dass dein Gatte verschont bleibt. Gute Besserung auf jeden Fall !
      Irgendwann ist wohl immer das erste Mal. Bei uns war es im Dezember ja auch das erste Mal. :-(

      LG Frauke

  2. Ehrlich gesagt, liebe Frauke, ist es bei mir umgekehrt.
    Das liegt aber wohl daran, dass ich nur aus Spass an der Freud knipse
    und nicht so grossen Wert auf Qualität lege, einfach weil ich es nicht kann.
    Deine Fotos sind einfach immer der Hammer!
    Zeig uns ruhig auch deinen „Ausschuss“ , der ist immer noch mega und viel zu schade, um auf Platte zu schlummern.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

  3. Hallo Frauke,
    sehr schön, dass Du im Archiv “gewühlt” hast, wäre schade wenn diese tollen Fotos niemand zu sehen bekommen hätte.
    Viele Grüße
    Rolf

    • Hallo liebe Claudia,

      schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und freut mich sehr, dass dir meine Aufnahmen gefallen.
      Ich komme gleich mal zum Gegenbesuch. :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: