Nachschlag Rotwild

Nach einem kleinen Tipp der lieben Britta (Link zu Facebook) habe ich mich nochmal an die Bearbeitung von Bildern vom samstäglichen Besuch beim Rotwild gemacht und kann euch dann doch noch wenigstens die obigen 6 Bilder zeigen.

Nicht optimal aber ok.

Und das soll es für heute auch schon gewesen sein. ;-)

Eure
Frauke

6 Kommentare

  1. Verrate doch mal den Tipp :huepfdreh:
    Die Bilder sind jedenfalls klasse. Hier müsste ich wohl in einen Wildpark fahren, um röhrende Hirsche vor die Linse zu bekommen. Oder in den Duvenstedter Brook…. inzwischen hast Du mich mit Deinem Frühaufstehen ja regelrecht angesteckt. Letzten Sonntag war ich auch um 7 Uhr unterwegs. Es war allerdings so dicker Nebel, dass ich gar nicht bis zu dem See gefahren bin, an den ich wollte.

    • Huhu liebe Frau Momo,

      der Tipp war “lila entsättigen” und das habe ich zuerst gemacht und danach nochmal selbst ein paar Regler hin- und hergeschoben, bis ich schließlich zufrieden war. :-)

      Ja, das ist das Gute, wenn man die Eifel fast vor der Tür hat. Da treibt sich so einiges rum. Ich hoffe ja immer noch darauf, irgendwann einen Wolf vor der Linse zu haben.

      Mit Frühaufstehen angesteckt … kann doch gar nicht sein *lach*. ;-)

      Nebel klingt auch nicht schlecht, nur zu dick ist auch wieder doof. Oh man, wir haben aber auch immer was zu bemängeln. ;-)

      LG Frauke

  2. Hallo Frauke,
    muss ja ein tolles Erlebnis sein, Rotwild – und Wild überhaupt – live beobachten und fotografieren zu können. Hast ja auch tolle Fotos mitgebracht und die Entwicklung ist Dir doch noch ganz gut gelungen. Evtl. hätte auch geholfen, den Weißabgleich anzupassen…?
    Das Sonnenblumenfeld ist übrigens aus super schön :nicken:
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf,

      ja, das ist schon jedes Mal ein tolles Erlebnis.
      Allein das Röhren in den Wäldern zu hören ist einmalig. :-)

      Weißabgleich … ja, ich habe mich auch daran versucht. Irgendwie war es eine schwierige Geburt *lach*.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: