Happy Weekend

Hallo ihr da Draußen,

wie sonst auch, gibt es aus der laufenden Woche keine wirklichen Motive, da ich ja im Normalfall nicht auf Fototour unterwegs bin.

Aber Indy und Poldi lagen zwischendurch Modell auf der Sessellehne unseres Sessels, der direkt vor einem Fenster steht und die Halloween-Deko habe ich im Sweet Caroline fotografiert, wo der GöGa und ich am mittwöchigen Feiertag ein leckeres Stück Kuchen gegessen haben. Raspberry White Choc Cheesecake … boah war der göttlich.

Hat es bei euch gestern auch so gestürmt ? Hier flogen schon richtig viele Blätter durch die Gegend und so manchen Ast hat es runtergehauen.

Tja, jetzt ist schon November … Wahnsinn !

In 3 1/2 Wochen beginnt die neue Biathlon-Saison *freu*, in 7 Wochen ist Weihnachten und in 8 Wochen das Jahr auch schon wieder zu Ende. Wo ist das Jahr nur hin ?

Nun denn, euch wünsche ich jetzt ein wunderschönes Wochenende. Ich hab noch keinen Plan was ich machen werde … fotografieren, soviel steht fest. ;-)

Eure
Frauke

8 Kommentare

  1. Hier müssen auch die Katzen herhalten. Aber sie geben sich Mühe, gute Models zu sein. Ellie hat jedenfalls gerade eine gute Show abgeliefert. Ob ich am Wochenende fotofgrafieren werde, mal sehen. So langsam wird es der Natur wirklich sehr ruhig. Aber irgendwas findet sich für uns ja immer :huepfdreh:
    Falls Du über meinen “neuen” Namen stolperst… ich habe dazu was bei mir geschrieben. Frau Momo gibt es nicht mehr :floet:
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende!

    • Huhu liebe Birte :-)

      Wenigstens haben wir Katzen, die Modell stehen können. Sonst würde der Winter ja noch öder. ;-)
      Ja, jetzt wird es sehr ruhig draußen und meine Fotopläne für heute sind auch wieder dahin. Ich habe heute mal länger geschlafen, dann erst mal die Betten abgezogen und gesaugt und gleich kommt eine große Regenfront gezogen, die bis in den späteren Nachmittag wohl bleibt. Windböen sind auch wieder gemeldet.
      Ich muss gleich noch Katzenfutter kaufen und danach werde ich einen Wäschewaschtag einlegen. ;-)

      Aber das Wochenende hat ja noch einen zweiten Tag. Vielleicht wird es morgen besser.

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende. :-)

      LG Frauke

      • Ich konnte heute tatsächlich raus und war fast 2 Stunden spazieren. Viel vor der Linse hatte ich nicht, aber immerhin meinen ersten Erlenzeisig und sich fortpflanzende Köcherfliegen. Aber ich muss erst mal meinen Rückstand aufholen.
        Zum Glück habe ich auch noch ein Indoorhobby und gerade koche ich auch wieder mehr und aufwendiger :hunger:

        • Einen Erlenzeisig habe ich noch nie fotografiert. Könnte noch nicht mal behaupten, dass ich bewusst schon mal einen gesehen habe. :-)
          Poppende Köcherfliegen :totlach:

          Aufwendiger kochen ? So Braten mit Schmoren und allem Drum und Dran. Boah, da hätte ich ja keinen Nerv zu. Alles über 1 Stunde ist für mich Strafe. ;-)

          LG Frauke

  2. Hmmm…hört sich göttlich an, dieser Cheesecake! Boah…so ein Stück, das wäre jetzt genial! Wo ist das Jahr nur hin? Keine Ahnung! Bald ist Weihnachten und ich hab’ noch keine Geschenke. Das gab es im November auch schon lange nicht mehr. Im Oktober habe ich normal bereits alle Weihnachtsgeschenke beisammen! Dieses Jahr bin ich spät dran. Ich hab’ auch absolut keine Ideen für Geschenke!

    LG
    Sandra!

    • Huhu liebe Sandra,

      ja, der Kuchen war saulecker und auch saumächtig. :-)
      Ich habe auch noch keine Weihnachtsgeschenke. Aber ich muss auch nicht so viele besorgen. Hier werden ja nur noch die Kinder beschenkt. Und da muss ich noch nicht mal Ideen haben, denn die Muttis tragen mir das schon zu. ;-)

      LG Frauke

  3. Hallo Frauke,

    das Jahr rennt dieses Mal echt davon, gefühlt war doch gestern erst Anfang des Jahres ;-)
    Am Sonntag hatte ich auch noch gesagt, dass wir in vier Wochen schon die erste Kerze anzünden können. Heute habe ich sogar Tannengrün gekauft und heute ein Paket *tommelwirbel* Spekulatius :green:

    Wir hatten letzte Woche Dienstag Feiertag, da haben wir die Füsse hoch gelegt. Gestürmt hat es hier im Norden ganz ordentlich, das sind wir ja gewohnt.
    Ich ärgere mich dann immer, dass es oft in der Woche ist und man nicht an die Küste kann und sie den Wind um die Ohren peitschen lassen kann. Obwohl ich dann auch immer denke, vielleicht auch gut so denn im Sturm Auto fahren ist ja auch so ne Sache.

    LG Marlene

    • Huhu liebe Marlene,

      ja, das Jahr rennt und rennt.
      Nur Januar bis April schleichen immer … so mein Eindruck. Wenn einem der Winter zu den Ohren raushängt und man sehnsüchtig auf das Frühjahr wartet. Also mir geht es zumindest immer so.

      Tannengrün und Spekulatius … du bist früh dran. ;-) Obwohl … der Süßkram steht ja schon länger in den Regalen. Ich habe mir bisher verkniffen, was weihnachtliches zum Naschen zu kaufen. Ich zögere das immer bis zum 1. Advent hinaus. Aber da ich sowieso nicht so viel an Weihnachtssüßkram mag, fällt es mir auch nicht allzu schwer.

      Ja, so im Sturm an der Küste stelle ich mir auch toll vor … dann mal fotografieren, das wäre es. :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: