Draufgehalten / Waldspaziergang

Gestern Abend sind wir zu Freunden in die Eifel gefahren und da um die gleiche Zeit Sonnenuntergangszeit sein würde, habe ich einfach mal ganz optimistisch meine Bridge eingepackt, um während der Fahrt einfach auf die verschiedensten Dinge “draufzuhalten”, während der Göttergatte am Steuer saß.

Also für “Draufgehalten” und aus dem fahrenden Auto heraus, bin ich doch mehr als zufrieden, was dabei entstanden ist (siehe oben). Hätte ich so gar nicht für möglich gehalten. Sollte ich vielleicht zukünftig öfter machen. ;-)

Heute Morgen bin ich dann bei Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt herum bei uns im Wald eine 4,2 km lange Runde gelaufen und habe nach Motiven Ausschau gehalten.

Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir gefiel. Ist halt immer noch alles recht trostlos da draußen. Und so hab ich euch von heute Morgen auch nur 3 Fotos aus dem Wald mitgebracht.

Und weil ich sonst heute auch nichts anderes Interessantes berichten könnte, bleibt das heute hier ein sehr kurzer Post.

Habt einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche.

Eure
Frauke

10 Kommentare

  1. Aus dem fahrenden Auto heraus!? Super ist das geworden. Dir wünsche ich auch einen gemütlichen Rest vom Sonntag. Bei uns ist es arg windig. Sturmböen teilweise.

    LG
    Sandra!

  2. Hallo Frauke,

    sehr gute Ergebnisse aus dem fahrenden Auto. Müsste ich auch mal probieren. Sehr gut gefällt mir auch die Burg im Abendlicht. :daumenhoch: Die kenne ich vom vorbeifahren. Ich glaube Gitte hat die mal aus der Nähe fotografiert. Könnten wir auch mal ins Auge fassen.

    Viele Grüße
    Helmut

    • Huhu Helmut,

      dann werde ich demnächst wohl mal wieder fahren, damit du aus dem Auto knipsen kannst. ;-)
      Die Burg gehört zu einem Golfplatz. Ich glaube, die kann man so nicht unbedingt besichtigen.

      LG Frauke

  3. Das Foto mit der Burg und dem rosa Licht gefällt mir besonders gut!

    Vielleicht ist das die neue Art der Fotografie, aus dem Auto raus zu halten. Ich mache es auch schon länger. :mrgreen:

    Dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Britta

  4. Hallo Frauke, mir gefallen die Fotos gut. Besonders die jeweilige Nr. 3 finde ich besonders ansprechend. Liebe Grüße Gitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: