Ein Bild von Herrn Gimpel …

… habe ich doch noch gefunden, das mit dem Konverter + Cropfunktion gemacht wurde und gar nicht sooo schlecht ist.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Und nachdem es gestern zumindest mit 27 Grad wieder etwas kühler war, steuern wir heute schon wieder auf 32 Grad zu. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Hochsommer nicht leiden kann ? Nur ganz wenige Male oder ?

Habt einen schönen Dienstag.

Eure
Frauke

12 Kommentare

  1. Ein schönes Bild von Herrn Gimpel.
    Ich bin da ganz bei Andreas…. ich liebe den Hochsommer auch. Ich jammer dann später mal, wenn mir wieder zu kalt ist :haue:

  2. Was für ein hübsches Kerlchen liebe Frauke, mal was anderes.
    Hochsommer, 25°C und fertisch.
    Alles andere ist Qual.
    Liebe Grüsse ♥
    k :eis:

  3. Einen Dompfaff habe ich nur ein einziges Mal in Nachbars Garten sehen können, das ist schon Jahre her.
    Hochsommer mag ich auch nicht. Ist mir alles zuviel, der Kreislauf macht nicht mit. Der Ventilator läuft, es wird Eis geschleckt und 2 Mal – manchmal sogar 3 – geduscht. Herrlich, der schönste Moment am Abend.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

    • Huhu liebe Kerstin,

      ich habe auch noch nicht oft einen Dompfaff gesehen. Vielleicht das 3. oder 4. Mal überhaupt im Leben. An mehr kann ich mich zumindest nicht erinnern. ;-)
      Die ganz heißen Temperaturen sind ja jetzt Gott sei Dank erst mal weg.

      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Frauke

  4. Hallo Frauke,

    dein Gimpel ist aber auch sehr gut! Du jammerst ja schon auf recht hohem Niveau. :green: Ich freue mich schon auf die nächste Tour. :besenreit:

    Viele Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: