Besinnliche Weihnachtstage

Ihr Lieben,

das Weihnachtsfest ist nah und die Zeit rar und da wir uns vorher hier nicht mehr lesen werden, wünsche ich Euch allen da Draußen nun friedvolle Weihnachtstage mit euren Lieben.

Zwischen den Tagen und vor dem neuen Jahr wird es hier sicherlich noch einmal etwas zu lesen geben.

Haltet die Ohren steif und bleibt alle gesund !

Mein ganz lieber Dank für die schönen Weihnachtsgrüße, die uns von Gabi & Ronja, den Bewohnern aus dem Nussbaumhaus, Marlene und ihren Katerbuben und Biene & Urmel erreicht haben … sei es auf digitalem Weg oder ganz altmodisch mit der Post. :herz:

+2

6 Kommentare

  1. Liebe Frauke. Auch ich drehe jetzt ein letztes Mal meine Runde. Ich wünsche dir und deinem Mann – nebst Fellnasen – ein friedliches Weihnachtsfest. Dieses Jahr ist alles anders. Daher wünsche ich allen Augenblicke der Freude im Kreise von lieben Menschen.
    Denken wir an die, die es nicht so gut haben. Die allein sind, krank, ohne Hoffnung oder jemanden, der an sie denkt.
    Bleibt gesund!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ich habe irgendwie keine letzte Runde mehr im alten Jahr geschafft. :-(
      Deshalb kann ich jetzt nur noch hoffen, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid.
      Ich komme die Tage auch nochmal zur Blogrunde vorbei.
      LG Frauke

  2. Ich werde dich auf jeden Fall zwischen Weihnachten und Neujahr und auch weiterhin hier stalken. ;-) Ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, bleibe mir gesund und weiterhin stetig gutes Licht.
    Die Seifenblase ist übrigens ein Traum. Hoffe, wir bekommen bald mal wieder ein paar frostige Tage, so dass wir wieder „bubbeln“ können.

    Pass auf dich auf! :-*

    • Huhu liebe Britta,
      stalk du ruhig *ggg*.
      Ja, ein ein bisschen Seifenblasen machen, wäre schon toll. Aber irgendwie bin ich nicht zu Zeiten oder an Orten unterwegs, wo das möglich wäre. Selbst bei der Schneerunde letztens waren es plus 2 Grad.
      Aber der Winter ist ja noch was länger.
      LG Frauke :augenroll:

  3. Wir hoffen ihr hatte schöne ruhige Weihnachtstage,
    dieses Jahr durch den Sonntag irgendwie einen Tag länger :)

    Wir haben die Füssen hoch gemacht und am 1 . Weihnachtstag hatte ich Schlafanzug-Tag. :cool:
    Ok, einzig den Brunch bei meinem Bruder habe ich dann doch vermisst :rotwerd:

    LG
    Marlene

    • Huhu liebe Marlene,

      ja, wir hattet ein ruhiges Weihnachten im üblichen kleinen Familienkreis. :-)
      Wir hoffen, eures war genauso schön und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

      Schlafanzugtag … klingt sehr verlockend. :-) Bin heute auch nur von den Bettsachen in die Joggingsachen gehüpft und das war es auch schon. :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: