Norbert’s Fotoblog

Wir haben in unserer Gemeinde einen kleinen Fotostammtisch, von dem ich letztes Jahr durch Norbert erfahren habe und den ich zufällig zunächst über das Internet traf. :-)

Norbert hat seit kurzem einen eigenen Blog, der so nach und nach mit Leben gefüllt werden wird.

Da mir sein erster Beitrag schon sehr gefällt und ich Interessantes über die Tradition des Beierns und Bammschlagens lernen durfte, die auch in unserer Gemeinde praktiziert wird und von der ich bislang gar nichts wusste (Schande über mein Haupt … ich wohne ja auch “erst” seit 20 Jahren in der Gemeinde *hüstel*), dachte ich mir, ihr könnt euch unter der Tradition vielleicht auch bislang nichts vorstellen.

Wenn ihr also wissen wollt, was es mit Beiern und Bammschlagen so auf sich hat, dann macht euch auf zu Norbert’s Fotoblog. :-)

Eure
Frauke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: