"Fraukografie"& die Orienauten

– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –

Kategorien

Schnüffel-Archive

Zwergi spricht: Dem Schicksal ergeben …

Zunächst einmal ganz lieben Dank an die Fellindianer und ihre Dosis für die tolle Weihnachtspost !
Wir haben uns mega darüber gefreut … unsere Dosis natürlich auch. :-)

Und dann muss ich euch erzählen, dass ich tatsächlich ganz schnell in Sachen „Inhalation“ kapituliert habe.

Erstens ist die Dosi sowas von hartnäckig mit Üben und zweitens hab ich schon gemerkt, dass mir das Atmen in dieses komische Ding doch ganz gut tut.  Weiterlesen

Zwergi spricht: Einfach unfassbar !

Da hab ich mich gestern Morgen noch gefreut, dass Humbi und Rosie gestern Abend zum Impfen mussten und hatte mich auf 2 Stündchen Ruhe vor den Beiden gefreut und was ist ? Da packt mich die Dosi doch glatt mit ein und dass, weil ich gestern zugegebenermaßen aufgrund meines Asthmas etwas viel rumgehustet habe. :-(

Die Heizungszeit ist für mich immer total blöd. Die trockene Luft reizt die Atemwege und ich muss viel öfter husten als außerhalb der Heizperiode, wo ich so gut wie anfallfrei bin.

Und jetzt ratet mal, was die Tierärztin und die Dosi besprochen haben … ich soll demnächst mit Cortison inhalieren … die haben doch nen Knall. Ich lass mir doch nicht so ein Ding zum Atmen auf die Nase setzen !!!   Weiterlesen

Morgenrot – Schlechtwetterbot

Das Wetter wird auch mal wieder besser :traurignick:  
Beim BVB jetzt hoffentlich auch …

In diesem Sinne … habt einen schönen Tag.

Eure