Zwergi spricht: Noch 12 Tage Schonfrist …

… und dann ist die Kröte fällig.

Die Bommeln müssen ab … schnipp schnapp Nüsschen ab !

Wer schon fleißig mit 6 Monaten auf Willy rumhöggeln kann, während er ihn zumindest schon professionell im Nacken packt, aber sonst an völlig falscher Stelle zu Gange ist, der hat es nicht anders verdient. ;-)

Außerdem müffelte es in den letzten Tagen an diversen Stellen etwas nach Kater und markiert wird hier schon mal gar nicht.

Da kennt die Dosi keine Gnade.

Wenn er nur wüsste, was auf ihn zukommt *ggg*.

Naja, aber wir haben es ja alle überstanden und so wird auch er es überstehen. Ihr drückt ihm ja sicherlich alle Daumen und Pfoten.

Euer

Zwergi

 

0

4 Kommentare

  1. Ich habe es jetzt schon häufiger gehört, dass solche OP`s so früh angesetzt werden. Mein Katzenkind war auch früher als erwartet damals dran.
    Da müssen die Katzenkinder eben durch und es wäre gut, wenn Besitzer freilaufender Katzen auch so handeln würden.
    Toi toi toi
    Liebe Grüsse, ♥
    k

    • Huhu liebe k,
      so das klassische Alter ist 6 Monate, die ist er jetzt auch.
      Hätten aber auch noch gewartet, wenn er nicht Willy behöggeln und wohl markieren würde.
      Aber die Kastration ist jetzt erst mal verschoben … siehe Post von heute. :-(
      LG Frauke

  2. …der Arme – aber wie heißt es doch so schön: „Wat muss det muss“ :)
    Na klar und wir drücken aaaaalle Daumen und Pfötchen:)
    Ganz liebe Grüße von uns!
    Eure Biene, Babsy und Urmel

    • Huhu liebe Biene & Co. :-)
      Wat mut dat mut … so isses.
      Kastration ist aber leider heute spontan verschoben worden (siehe heutiger Post.)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: