Kategorien

Zwergi spricht: Melderchen

 

Hallo ihr Lieben !

Mal wieder ein Melderchen von uns. :-)

Das Rosinchen hatte Montagabend seine Abschlusskontrolle nach dem Zahnzieh-Marathon.

Alles sieht sehr gut aus und sie muss nun erst mal nicht mehr erscheinen und die Dosi hofft sehr, dass sie erst wieder zum Impfen zum Doc muss und für nichts anderes, denn die Dosi hat langsam echt die Nase voll.

Rosinchens Zähne sind wieder in Ordnung, dafür hat sie seit gestern Abend aber außen an der Schnüss eine Katsche, die auch geblutet hat. Die Dosi vermutet, dass sie einen Zusammenstoß mit Klein-Poldi hatte, der während seiner täglichen „5-Minuten“ total aufdreht und am liebsten mit einem von uns raufen möchte, aber niemand hat Lust darauf.

Da er aber mit Nix was am Hut hat, springt er Rosie oder auch Humbi einfach mal nach Lust und Laune an, die da gar keinen Bock drauf haben. :augenroll:  

Humbis Wunde am Rücken ist nur noch klitzeklein und er wird wohl nächste Woche endlich den blöden Body ausziehen dürfen. AAAABER … seit heute Morgen steht einer seiner unteren Eckzähne schief … keine Ahnung wieso … FORL als Ursache ist am wahrscheinlichsten, denn wir wissen ja, dass das ein Problem bei ihm ist.

Da er sowieso in Kürze für Röntgen und ggf. Zähne ziehen vorgesehen war, wird der Termin jetzt wohl relativ schnell sein. Die Dosi macht heute Nachmittag einen Termin dafür aus.

Aber zumindest haben Poldi und ich nix … wir sind pumperl gesund *toi toi toi*.

Und zu Poldi gibt es noch zu sagen … frühreif … wie viele Asiaten unter den Katzen. Gerade mal 4 1/2 Monate und fängt schon an nach Kater zu muffen. ;-)

So, genug für heute.

Bis bald.

Euer

Zwergi

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: