– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Zwergi spricht: Einfach unfassbar !

Da hab ich mich gestern Morgen noch gefreut, dass Humbi und Rosie gestern Abend zum Impfen mussten und hatte mich auf 2 Stündchen Ruhe vor den Beiden gefreut und was ist ? Da packt mich die Dosi doch glatt mit ein und dass, weil ich gestern zugegebenermaßen aufgrund meines Asthmas etwas viel rumgehustet habe. :-(

Die Heizungszeit ist für mich immer total blöd. Die trockene Luft reizt die Atemwege und ich muss viel öfter husten als außerhalb der Heizperiode, wo ich so gut wie anfallfrei bin.

Und jetzt ratet mal, was die Tierärztin und die Dosi besprochen haben ... ich soll demnächst mit Cortison inhalieren ... die haben doch nen Knall. Ich lass mir doch nicht so ein Ding zum Atmen auf die Nase setzen !!!  

Langsam angehen soll es die Dosi. Mir das Inhalierding schmackhaft machen. Die glauben doch nicht im Ernst, dass ich mir das gefallen lassen werde tzzz ... wollen doch mal sehen, wer den Kürzeren zieht ... ich bin bereit ggg.

Aber dafür ist meine Gingivitis wieder ganz weg und die Tierärztin meinte, ihrer Meinung nach hätte ich schon wieder etwas mehr Haarwuchs an den lichten Stellen in meinem Fell. Das wäre ja wünschenswert.

Humbi und das Rosinchen sind dafür gelobt worden bis über den grünen Klee. Ihre Ohren wären soooo sauber und alles wäre super und sind mit nem Pieks entlassen worden ... wenn ich nochmal so jung wäre, müsste ich mir so Aussagen wie "Opi" und "Nacki" nicht anhören müssen. Im Alter ist halt alles ein bisschen anders.

Der Yuri hatte es im Gegensatz zu uns voll gut. Der durfte allein zu Hause bleiben und Party machen ... Seniorenparty ... ein Häppchen essen, ein bissken trinken ... dreimal im Kreis drehen und sich wieder hinlegen. Er lag auf jeden Fall völlig entspannt auf der obersten Etage im Kratzbaum, als wir nach Hause kamen und guckte gelangweilt über den Rand des Körbchens ... null Mitleid mit uns in seinem Blick. DAS werde ich mir merken tzzzzz.

Mit der Inhalieraktion halte ich euch auf dem Laufen. Bin gespannt, wann wir mit den Proben beginnen werden. ;-)

Euer Zwergi

 

 

4 Antworten auf Zwergi spricht: Einfach unfassbar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.