Zweite Wahl

Landschaft im Siebengebirge

Es gibt einfach Bilder, die mir auf den ersten Blick einfach nicht so gefallen wollen und schaue ich sie mir eine ganze Weile später noch einmal an und mache mich nochmal an ihre Bearbeitung heran, dann finde ich sie plötzlich doch gar nicht mehr so schlecht.

Und da es heute Morgen zunächst wettermäßig nicht gerade dazu eingeladen hatte, vor die Tür zu gehen, habe ich mich heute Morgen an den Rechner gesetzt und nochmal die Bilder der letzten Monate gesichtet.

Und siehe da … auch heute habe ich noch ein paar Bilder gefunden, die ich nun doch zeigen möchte. Die meisten jedoch aus diesem Monat. :-)

Und neben dem obigen Bild sind es diese hier.

Und damit wünsche ich euch auch schon einen schönen Sonntag.

Ich mache mir heute einen ganz entspannten Tag zu Hause.

Eure
Frauke

+2

6 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch auch einen tollen Sonntag. Leider bin ich nach wie vor alleine mit dem Junior. Wir hoffen, dass dies bald zu Ende geht. Schöne Bilder hast Du uns gezeigt. Macht es Euch heute gemütlich und liebe Grüße an den GöGa.

    LG
    Sandra

  2. Da der Sonntag hier seinem Namen keine Ehre gemacht hat können wir den gemütlichen tag nur unterschreiben ;)
    Ich finde deine Aufnahmen wieder mega, gerade die Landschaften sehen wie gemalt aus, voll schön :herz:

    Wo ich die tolle Pusteblume sehe … irgendwann werde ich mal eine pflücken und dann einsprühen , so für die Ewigkeit :cool:

    LG
    Marlene

  3. Was für eine Morgenstimmung auf der ersten Aufnahme. Also ich finde die Bilder alle so schön, da freut man sich doch drüber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: