Willy spricht: Ruft den Tierschutz !

Ich leide seit gestern schreckliche Hungerqualen und es ist kein Ende in Sicht. :-(

Seit gestern gibt es nun ausschließlich Trockenfutter und das auch noch mit der Eiweißquelle Kaninchen.
Ich mag kein Kaninchen !

Alles Schmusen und Betteln bringt nix. Die Dosi bleibt hart und erzählt mir dauernd, dass das jetzt erst einmal mindestens 6 Wochen so bleibt und dass sie mir in Absprache mit dem Tierarzt nix anderes geben darf.

Irgendwas mit Futtermittelallergie ausschließen und eine Fleischquelle nehmen, die ich noch nicht oder fast nicht gegessen habe und da bleiben nicht so viele, sagt sie und dass ich da jetzt durch muss und ich solle mich nicht so anstellen, die anderen würden es schließlich auch fressen und ich würde schließlich meinen Durchfall los werden wollen oder nicht ?

Toll, das macht das Ganze gerade auch nicht besser !

Euer gefrusteter
Willy

 

1+

4 Kommentare

  1. Ach je du Armer, bist also am Verhungern :-) Aber durchhalten! Frauke wird es schon nicht dazu kommen lassen.
    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Miau liebe Kerstin,
      ich hatte Glück, die Dosi hat gestern Abend ein Einsehen gehabt, nachdem sie mich auf die Waage gestellt und ich in 2 Tagen 100 g abgenommen habe. Weil an mir ist eh nix dran, durch die lange Phase des Durchfalls jetzt und noch mehr darf ich auf keinen Fall abnehmen.
      Jetzt steht erst mal wieder mein geliebtes Hühnchen da und ich kann mich sattfressen.
      Allerdings hab ich auch schon gehört, dass sie gestern eine Bestellung mit anderen für mich Abnormitäten aufgegeben hat. :-(
      Ich lasse mich überraschen.
      LG Willy

  2. Och Willy, das kannst du.
    Du bist doch ein ganz feiner und willst wieder gesund werden.
    Mit Bauch und Darm, damit spasst man nicht.
    Sei tapfer und halte durch.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Miau liebe k,
      ja, gesund werden will ich schon, aber ich will auch fressen und Kaninchen mochte ich halt noch nie.
      Jetzt hat die Dosi Ziege, Büffel, Pferd und ein Fressen auf Insektenbasis bestellt. Ich bin doch kein Vogel !
      Naja, ich lasse mich mal überraschen.
      LG Willy

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: