– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Wieder ein verschenkter Tag

Menno, ich will vor die Tür ... ich will mich bewegen, ich will fotografieren !

 

Aber nachdem ich jetzt Zeit habe und das Wetter mir nicht zu warm ist, könnte ich ja dann wenigstens auf Blogrunde gehen. ;-)

Wir lesen uns !

Eure

 

 

14 Antworten auf Wieder ein verschenkter Tag

  • Ich bin bei dem Wetter dieser Tage immer wieder irritiert von dem Gedanken, dass ich tatsächlich Bekannte habe, die beim Badwater-Marathon mitgelaufen sind und sich auch dieses Jahr wieder drauf FREUEN! Freuen! Auf Laufen inner Wüste! Und ich kröchel' schon bei "schlappen" 30 Grad vor mich hin. Naja, wurscht - jeder Jäck ist anders.

    Hast du es schon mal mit Tageslinsen versucht? Früher, als ich noch Brille trug, habe ich zumindest zum Laufen im Regen solche Tageslinsen getragen, das war super ;)

    • Huhu Frau Mohr,
      Marathon bei der Wärme ? Selbst schuld ggg.
      Ich hab vor etlichen Jahren mal weiche Kontaktlinsen versucht ... ging leider gar nicht. Bin da ziemlich empfindlich, wenn ich da was im Auge habe. Dann kommt noch dazu, dass das jedes Mal ein derartiger Kampf war, die Dinger ins Auge zu bekommen. Ich zwinkerte schon bei jeder kleinsten Berührung. :-( Mittlerweile habe ich auch eine Zweistärkenbrille ... sowas gibt es als Linse glaub ich gar nicht grübel
      LG Frauke

  • Liebe Frauke,

    über Deine Blogrunde heute habe ich mich sehr gefreut, auch wenn es mir natürlich leid tut, dass das doofe Wetter Dir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hier war es heute im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen richtig angenehm mit leichtem Wind, geregnet hat es nur ganz wenige Tropfen.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf Tour gehen kannst. Aber das Foto vom Rudelkuscheln auf dem Bett ist herrlich!

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  • Mir geht es ähnlich, es ist einfach zu heiß, um rauszugehen. Na ja, heute wäre es etwas kühler gewesen, aber da war ich dann zu faul :totlach:

  • Idyllisches Katzenphoto, man könnte sich ein Kätzchen greifen wollen. Ich war wandern, abends, nach dem Regen. Es war sehr feucht und eher nichts für Insekten-Photographinnen, aber dennoch lohnend (Bilder folgen später).

  • Grins, die haben es sich aber gemütlich gemacht. Tja, Tiere sind da halt einfach flexibel und nehmen alles wie es kommt. Blöd, fotografieren bei Regen kann man natürlich vergessen. Die Temperaturen würde ich mir jedenfalls herbei sehen :-)

    LG Soni

  • Komisches Sommerwetter.
    Entweder gleich extrem heiß oder es regnet :/

    Die Bande macht es genau richtig. Hast du dich dazu gelegt?

    LG
    Marlene

    • Du sagst es Marlene. Heute wieder 26 Grad. Morgen 20 und Regen und Sturm. :-(
      Hab mich nicht dazugelegt ggg. Da würde ich zur Zeit mitten am Tag einschlafen und dann bin ich abends zu nichts mehr zu gebrauchen. ;-)

      LG Frauke

  • ich habs den katzis gleichgetan :cool: und eine innenschau gehalten. und habe mich über den regentag echt gefreut! angenehme temperaturen und RUHE - ein luxus!
    liebe grüße!

    • Ja, Regentage sind im Moment echt rar und Luxus. Aber ausgerechnet morgen ist bei uns der nächste Regentag angesagt. Mit Sturm und allem Drum und Dran ... und morgen sind wir auf einem Musikfestival. :augenroll:

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.