– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Hase: Wie bitte ?

Hast du mich gerade etwa birnenförmig genannt Dosi ?
Frechheit sowas !

 

 

10 Antworten auf Hase: Wie bitte ?

  • Ich lach` mich schlapp... birnenförmig... ok, auch eine Art der Interpretation.

    Liebe Frauke, wie kannst Du nur... :zwinkergrins:

  • kicher... meinst du Katzen können Äpfel und Birnen auseinander halten?

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
    LG kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ich weiß es nicht ;-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende. Hier ist das Wetter nicht schlecht, aber auch nicht so traumhaft wie letztes Wochenende schade
      LG Frauke

  • Ich glaube in Sitzposition hat wohl jeder eine Birnenform :nicken: Halte doch mal ein Leckerlie in die Höhe, dann ist Strecken angesagt und es gibt eine neue Variante: die Gurken-Form :totlach:

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      da hast du wohl recht. Aber es gibt schlanke und vollschlanke Birnen. Linus und auch ich gehören zu den vollschlanken Birnen ;-) Das ändert sich auch beim Recken nicht lol
      LG Frauke

  • ...wir haben auch so eine "Birne" zu Hause kreisch...lg und noch einen tollen Sonntag für Euch!
    Eure Biene mit Babsy und Urmelchen

    • Huhu Biene,
      so eine kleine dicke Birne gehört wohl in jeden Katzenhaushalt ;-)
      Marlene hat auch ein tolles Foto auf dem Blog zur Zeit ... eine kleine Pummelfee ggg
      LG Frauke

  • Naja, aber gut so wie Hase da sitzt...denk' ich auch...trau's mich kaum auszusprechen...Du weißt schon woran! :-) Großes Sorry an Hase ;-)

    LG
    Malina!

    • Hihi Malina,
      tja, da muss der Gute mit leben ;-) Er hat ja viel von seiner Siam-Mama geerbt, aber die Figur kommt eindeutig vom Feld-Wald-Wiesen-Papa :green:
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .