Was für eine Nacht

Gestern waren es bei uns noch einmal 32 Grad und Dank geschlossener Wolkendecke „kühlte“ es heute Nacht auch nur auf 25 Grad ab … also wieder eine tropische Nacht und so sind es in unserer Wohnung zur Zeit immer noch 27 Grad am frühen Morgen.

Der GöGa und ich haben beide dermaßen schlecht und wenig geschlafen wie lange nicht mehr.

Wie gut, dass heute wenigstens Freitag ist. Morgen ist definitiv ausschlafen angesagt.

Ich hoffe, eure Nacht war erheblich besser als meine.

Eure
Frauke

1+

4 Kommentare

  1. Schlafen geht eigentlich ganz gut bei mir. Mich plagen dafür die Stechfliegen. Ich sehe aus, als ob ich die Beulenpest hätte. Gegen diese Allergie hilft leider sehr wenig.

  2. Huhu liebe Ute,

    das tut mir sehr leid. :augenroll:

    Uns hat heute Nacht auch eine Mücke in den Wahnsinn getrieben. Wenn man sowieso wach liegt, hört man die erst recht um den Kopf summen. Einmal hat sie mich auch erwischt. Aber Gott sei Dank bekomme ich nicht so wie du gleich große Beulen.

    Dir gute Besserung.

    LG Frauke

  3. Unsere Nacht war ähnlich und selbst das Katzenkind hat die Schnute voll.
    Ich habe heute Nachmittag Schlaf nachgeholt…
    Heute Nacht sind es immerhin noch 22°C
    Es reicht!!!
    Ab Sonntag ist dann frieren angesagt, zumindest draussen… *lol*
    Liebe Grüsse und schönes ausschlafen ♥
    k

    • Huhu liebe k,
      nachmittags habe ich leider nix nachholen können, weil wir abends mit Freunden zum Grillen verabredet waren und ich nach der Arbeit noch Vorbereitungen treffen musste.
      Aber diese Nacht habe ich wirklich gut und heute Morgen bis 8 Uhr geschlafen. :-)
      Und den Rest hole im Herbst/Winter wieder auf, wenn ich am Wochenende Dank schlechtem Wetter dann nicht mehr so oft und vor allem so früh unterwegs bin. ;-)
      Hab ein schönes Wochenende.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: