– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Verschwundene Emaunz-Post für die Orienauten

Die süßen Katzen aus dem Catsparadise haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Emaunz-Adresse von den Orienauten webmaster@orienauten.de nicht funktionierte. Dies ist wohl seit geraumer Zeit leider der Fall gewesen. Warum auch immer war die Adresse bei unserem Anbieter gelöscht :panik:  

Wer uns also etwas auf diese Adresse geschickt hat in letzter Zeit und sich wundert, warum sich niemand hier gerührt hat, der weiß nun warum hüstel

Ich hoffe, es war nichts wichtiges dabei ! Ansonsten bitte noch einmal melden.

Es grüßt euch die

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.