Unser neuer Spieltunnel

 

 

Die Dosis haben uns einen neuen mega coolen und großen Spieltunnel spendiert … ein verspätetes Weihnachtsgeschenk quasi. :-)

Er hat 4 Röhren zum Durchfetzen und zusätzlich unten und oben in der Mitte ein Loch zum Reinspringen oder Reinkriechen … jede Seite 2,30 m lang und somit füllt das Ding fast unser halbes Wohnzimmer *ggg*.

Ist der nicht obercool ?

Die Dosi hat ihn heute von der Post abgeholt und wie ihr sehen könnt, sind wir (Poldi und Willy) direkt begeistert darauf abgefahren. :-)

Humbi hat ihn mal kurz inspiziert und der Rest der Alten dann erst am späteren Nachmittag. Die kann man halt nicht mehr so fürs Spielen begeistern.

Eigentlich waren wir heute Mittag vom vielen Spielen am Morgen schon müde, aber nachdem der Tunnel aufgebaut war, haben wir nochmal die letzten Körner aus uns heraus geholt, bis wir schließlich beide in komatösen Schlaf gefallen sind. :green:  

Machts gut … wir gehen jetzt wieder spielen.

Euer

Poldi und Willy 

 

 

0

6 Kommentare

  1. WOOOOOOOWWWW :cool:

    Das würde uns auch gefallen :love:
    Wir haben so etwas ähnliches, jedoch vom Durchmesser etwas kleiner. Eures ist ja mega krass klasse :hechel:
    da könnten Fraulis ja auch noch mit rein *ghihihi*

    Wir haben hier ein Spielzeug, dass kommen immer so Mäuse raus, ist mit batterie. Wir sind dafür zu groß und haben nur mal kurz geschaut und nun liegt es lange im Originalkarton im Schrank. Wäre das was für euch?

    Nasenstumper
    Finni mit Shadow, Ernie und Monti

    • Huhu Finni & Co. :-)

      In unseren passe ich als Dosi auch nicht rein … da passt die Figur nicht. :green:
      Euer Mäusespielzeug würde bei Poldi und Willy garantiert Anklang finden. :-)

      LG Frauke

  2. Huhu Ihr Süßen,
    genial, was für ein super schöner Tunnel – da habt Ihr ja was Tolles bekommen! Ein Glück, dass Eure Dosis ein soooo großes Wohnzimmer haben!!
    Liebe Grüße Eure Babsy & Urmel
    PS.: …Kommentar von unserer Biene: die herunterhängenden Bändchen am Eingang der tunnel würde sie lieber wegmachen, bzw. so lassen, dass kein Köpfchen und Pfötchen reinpasst – sie ist halt immer bissel übervorsichtig :)

    • Miau liebe Babsy und lieber Urmel,
      ja, unser Tunnel wird heiß geliebt. Selbst Humbi spielt darin. :-)
      Die Bändchen am Tunnel sind unserer Dosi auch so ein wenig ein Dorn im Auge, aber abschneiden will sie sie nicht, weil man den Tunnel damit zusammenhält, wenn man ihn zusammenfaltet, was beim Putzen hin und wieder sein muss.
      LG Poldi

  3. Wow das ist mal ein Spieltunnel. Der würde bei uns gar nicht reingehen :totlach: . Aber Ronja hat einen kleineren.

    LG Gabi mit Ronja

    • Huhu liebe Gabi,
      einen kleineren hatten wir davor auch. Aber der war innen nicht verstrebt und viel dann immer in sich zusammen, wenn die Beiden durchgerast sind und da sie ihn lieben, bin ich davon zig mal am Tag aufgestanden und hab ihn wieder aufgerichtet … das war ich dann irgendwann auch leid. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: