Und noch ein Sonnenaufgang

Dank Urlaub konnten Andreas (Link zu Instagram), der GöGa und ich heute Morgen nochmal einen wunderschönen Sonnenaufgang in der Wahner Heide genießen.

Dieses Mal hatten wir sogar tatsächlich mehr Nebel als gestern.

Zunächst sah es so aus, als würde der Nebel recht schnell verschwinden, aber plötzlich traf genau das Gegenteil ein.

Der Nebel wurde plötzlich so dicht, dass es für Fotos für meinen Geschmack (zumindest aus der Position, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte) schon zuviel war. Eines davon zeige ich unten aber trotzdem. Mit viel Bearbeitung ist es in meinen Augen noch recht anständig geworden.

Da ich ja lernfähig bin, hatte ich heute dann bei 7 Grad etwas mehr an als gestern und war auch wirklich froh darüber. :-)

Als das Licht dann schließlich nicht mehr so wirklich geeignet war, hörten wir dann den unverkennbaren Ruf eines Schwarzspechtes, der netterweise sehr frei auf einem toten Baum saß.

Er war recht weit entfernt als ich ihn entdeckte und ich konnte mich nicht wirklich viel nähern, bevor er leider von dannen flog. Deshalb ist es leider nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Original.

Wie auch in den letzten beiden Tagen waren wir recht früh wieder zu Hause und haben den Tag dann recht chillig mit einer kleinen Unterbrechung zu Ende genossen.

Wer übrigens auf den Landschaftsbildern kleine Flecken entdeckt … die könnt ihr geschenkt haben. ;-)
Leider befinden sich in meiner Weitwinkellinse mittlerweile kleine Partikel. Da nutzt kein noch so gutes Putzen von Außen. 

Euch wünsche ich nun eine ruhige Woche.

Eure
Frauke

2+

8 Kommentare

  1. Wow,
    mehr gibt es da nicht zu sagen!
    LG k

  2. Hey!

    Du hast ein neues Layout. Super geworden! Selbst designt? Deine Fotos sind der Hammer!!!

    LG
    Sandra!

    • Huhu liebe Sandra,
      ja, ich war leider gezwungen, ein neues Layout auf die Beine zu stellen, da mein altes Theme mit dem letzten WordPress-Update nicht mehr kompatibel war.
      Die Scripte von Artisteer sind leider zu veraltet dafür.
      LG Frauke

  3. Hallo Frauke,

    das hat sich ja gelohnt für euch. Da macht der Urlaub doch Spaß. Du hast es wieder klasse fotografiert und geschrieben. Das war wirklich gut nebelig. :green:

    Viele Grüße
    Helmut

  4. Ich schon wieder :huepfdreh:

    Ich fand es toll mit dem vielen Nebel, das hat Spaß gemacht!
    Mein Favorit ganz klar die Nr.6.
    Der Schwarzspecht ist doch trotz weiter Entfernung, noch gut geworden.

    Liebe Grüße
    Andy

    • Du schon wieder. ;-)
      Ja, das war ein toller Morgen und mit dem Schwarzspecht kann ich für die Entfernung zufrieden sein. :-)
      Irgendwann bekomme ich ihn mal formatfüllender *ggg*.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: