Trüber Morgen

Nach einem gestrigen Sonnenmorgen begann der Tag heute leider recht trübe.

Trotzdem sind Andreas und ich heute Morgen um 7 Uhr bei Troisdorf ein bisschen durch die Aggerauen gezogen.

Für mich attraktive Motive wollten sich leider nicht so recht einfinden.

Deshalb ging es dann auch recht schnell noch an die Panzer Waschanlage in der Wahner Heide, wo wir dann zwar auch kein wirklich gutes Motiv vorfanden, aber zumindest wieder auf nette Leute zum Klönen trafen. :-)

Gegen 11.15 Uhr habe ich dann dort aber auch die Segel gestrichen, weil es mir langsam einfach zu kalt wurde.

Der Hochnebel hält sich heute sehr wacker und die Sonne kämpft nun um 15.09 Uhr noch einmal, um ihn endlich aufzulösen.

Mal schauen, vielleicht ziehe ich dann gleich vielleicht noch einmal los.

Und bei euch ? Auch Frühlingspause ?

Habt einen wunderschönen Restsonntag.

Eure

Frauke

 

3+

4 Kommentare

  1. Hallo Frauke,
    bei uns war heute – wie seit vielen Tagen – strahlender Sonnenschein, ich liebe es :-)
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Katja

    • Hi Katja,
      da hattet ihr besseres Wetter als wir. :-)
      Aber nun strahlt die Sonne auch wieder vom Himmel. Aber es müsste trotzdem dringend mal ordentlich regnen, damit die Natur sich erholen kann und für die Wachstumsphase gerüstet ist.
      LG Frauke

  2. Hallo Frauke,

    die von dir gezeigten Motive kenne ich. :green: Immer wieder schön in den Aggerauen und von dir auch wieder schön fotografiert und beschrieben. Hoffentlich können wir bald mal wieder alle zusammen dort losziehen. :huepfdreh: :huepfdreh: :huepfdreh:

    Viele Grüße
    Helmut

    • Huhu Helmut,
      soso, die Motive kommen dir also bekannt vor. ;-)
      Tja, ich bin mal gespannt, wann wir uns wieder zu dritt treffen dürfen. Das waren noch Zeiten. :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: