– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Trübe Aussichten

Der Herbst hat gerade erst angefangen und dann haben wir noch den ganzen Winter vor uns und das Wetter kotzt mich jetzt schon an. Ich möchte Sonne !!!

Die Wetteraussichten für die nächsten 14 Tage sehen alles andere als rosig aus ... ganz im Gegensatz zu meinen obigen Bildern. Ich hab mal ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Für sowas hat man ja jetzt Zeit. Ich hoffe, es gefällt euch.

Habt einen schönen Montag. Möge schnell Feierabend werden.

Eure

 

10 Antworten auf Trübe Aussichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.