Sonnenblumenfeld-Suche

Ich würde so gerne mal ein schönes Sonnenblumenfeld fotografieren, aber leider fehlt es mir gerade an Kenntnis eines geeigneten Ortes hierfür.

Hier bei uns im Vorgebirge scheint es dieses Jahr kein ganz bepflanztes Feld zu geben. Dafür haben die Bauern viele Blühstreifen mit Sonnenblumen bestückt, aber das ist nicht das, was ich mir als Motiv vorstelle.

Also bin ich heute Morgen mal ein wenig Richtung Eifel gefahren. Den Blick immer suchend in die Ferne gerichtet, ob ich wohl irgendwo ein gelbes Blütenmeer entdecken würde. Aber nein, nix in Sicht.

Schließlich hab ich dann am Rand der Nordeifel gewendet, aber nicht ohne wenigstens ein Bild von der Schäfchenwolken-Sommerlandschaft zu machen.

Also sollte jemand einen heißen Tipp für mich haben, wo ein tolles Sonnenblumenfeld (also schön weitläufig) ist … immer her damit. Ich bin auch durchaus bereit, dafür ein wenig zu fahren. ;-)

Euch wünsche ich nun ein wunderschönes Wochenende. Lüftet gut durch, bevor wir ab Montag in der Sommerhitze wieder gebraten werden. 

Eure
Frauke

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
  1. Hier bei uns habe ich auch noch keines gesehen. Wäre auch echt zu weit zu fahren :-)
    Heute ist es grau und regnet sacht, aber die Sonne kommt hervor und dann werden auch wir nächste Woche gebraten. Mir graut schon.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,

      ja, das wäre mir in der Tat zu weit *lach*.
      Ich habe zwischenzeitig auch schon einen Tipp bekommen in Sachen Sonnenblumenfeld. Den kann ich aber wohl erst nächste Woche verwirklichen. :-)

      LG Frauke