Kategorien

Sonnenbad im Abendlicht

Huhu, hier spricht euer Willy … der Kröten-Azubi. :-)

Dank irgendeiner Corinna … wer auch immer die sein mag … sind die Dosis das ganze Wochenende schon daheim und sie haben angekündigt, dass das wohl noch einige Wochen der Fall sein wird, wenn sie nicht gerade zur Arbeit oder einkaufen müssen.

Vielleicht ist die Corinna ja so wie die Sabine vor einigen Wochen und sie haben Angst, dass sie weg geweht werden. Hmmmm … vielleicht erklären die Dosis uns das ja noch.

Die Dosi ist deswegen auf jeden Fall total gefrustet, denn in Kürze wird die Natur da draußen endlich wieder explodieren und nix ist mit Bienchen und Blümchen fotografieren. :augenroll:  

Auf jeden Fall hat Corinna aber auch zur Folge, dass es wohl in der nächsten Zeit dafür ziemlich viele Katzenbilder statt Blümchen hier zu sehen geben wird.

Naja, mir soll es recht sein. Meist stört mich das Geklackere von der Kamera nicht … die Ories sind da ja schnell genervt und man merkt in der Hinsicht auch, das Poldi Orie-Blut hat. So ganz begeistert ist er vom Model sein nicht. ;-)

Nun denn … wir wünschen euch jetzt, dass diese Corinna an euch unbeschadet vorbeiziehen möge.

Euer Willy und der Rest der Truppe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: