– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Schwatzgelb …

... wie die Farben des BVB ... ok, der Hase ist noch weiß dazu :-)

Heute Abend ist das deutsche el clasico angesagt ... der BVB gegen die Bayern. Ich hoffe natürlich, dass Schwatzgelb gewinnt, aber habe so meine Zweifel. Naja, ich lass mich überraschen. :-)

Ansonsten hab ich heute einen sehr faulen Tag. Monatliche Mädelsprobleme bremsen mich aus und mir geht es nicht wirklich so super. :augenroll:   Deshalb war das hier auch nur eine kurze Meldung und jetzt geht's wieder mit Wärmflasche auf die Couch. :wink:

Euch einen wunderschönen Abend !

Eure

P. S. ... die Plätzchen vom GöGa und seinen Kollegen sind übrigens sehr gut geworden und schmecken lecker ... die Chefin der Filiale war auch vor Ort ... Gott sei Dank ! ;-)

 

10 Antworten auf Schwatzgelb …

  • Gute Besserung.
    Diese Beschwerden hatte ich bis zur Entfernung des Übels jedes Mal
    und ich bereuen keinen Tag, dass das damals sein musste.

    Schwatzgelb hat auch meinen Segen,
    die Batzis haben schon genug Pokale und als eine aussem Pott sowieso.
    Mal gucken was im TV sonst so kommt, ansonsten Fussiball.
    Der Gatte so so rein gar nichts mit dem Leder in Sinn.
    Viel Spass und viele Tore, zumindest eins mehr als die anderen ;-)

    LG kkk :cool:

  • Liebe Frauke,

    ich glaube, viele von uns können von derartigen Problemen ein Liedchen singen und ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder richtig gut fühlst. Und ich bin natürlich auch für Schatzgelb, wenn nur die Bayern auch mal verlieren... ;-)

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  • Hallo Frau Fröhlich,
    bin zufällig hier gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß dazulassen und dir gute Besserung zu wünschen.
    Dem stattlichen Kater würde ich ja mal gern mit einen Finger übers Köpfchen fahren, aber er schaut ein wenig skeptisch. Da halte ich ihm lieber mal meinen Handrücken entgegen, damit er mich erst ein wenig kennen lernen kann.

    Hier wurden auch die Daumen für den BVB gedrückt und wie man sieht hat es ja prima geklappt Jubel.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich vornimmt bald wieder reinzuschauen und in Ruhe deine Zeilen zum Thema Katzen erziehen?! zu lesen.

    • Hallo Frau Sonnenhut :-)
      Willkommen bei mir auf dem Blog ! Dem Kater kannst du beruhigt über das Köpfchen streicheln ... er liebt Streicheleinheiten über alles. :-)
      Und jaaaaaa, wir haben die Bayern geschlagen freu.
      LG Frauke

  • Wir haben uns das Spiel auch angeschaut.
    War richtig interessant. Wir dachten nun flippt der kleine Franzose aus, obwohl er sich ja lt. Moderator benehmen wollte :totlach:

    LG
    Marlene

  • Du und der Fußball :-D Für mich isses ja nix, aber es ist schön, dass Du Deine Freude daran hast. Ich stand vor Kurzem in einem Geschäft vor ganz vielen BVB Fanartikel und musste sofort an Dich denken.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.