Kategorien

Schwarz-Weiß-Katzis

Huhu, hier ist wieder euer Willy. :-)

Ich beiße mich mit der Couch ! Das hat die Dosi gemeint, als sie mich bei Sonnenschein am Morgen vor bzw. auf unserer Couchgarnitur fotografiert hat.

Meine Farbe und die der Couch ähneln sich halt irgendwie und auf Fotos wirkt das manchmal Käse, sodass die Dosi spontan eben mal Bilder in schwarz-weiß bearbeitet hat und da ihr das Ergebnis sehr gefallen hat, hat sie es gleich bei diversen Bildern gemacht, wie man oben sehen kann.

Leider sind die Dosis heute beide arbeiten und wir sind „home alone“. Aber morgen arbeitet die Dosi Dank der Corinna (ich weiß immer noch nicht wer die ist) wieder zu Hause. Jeden zweiten Tag wohl jetzt und nicht nur zweimal die Woche. Damit sie ihrer Kollegin im Büro nicht begegnet hat sie gesagt. Ob das die Corinna ist von der im Moment jeder spricht ? 

Und ? Wie findet ihr uns so in schwarz-weiß ?

Euer

Willy

 

Eine Antwort auf Schwarz-Weiß-Katzis

  • Schon wieder ich

    Hammer, du solltest deine Katzis öfter in sw fotografieren!
    Die Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: