– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Schietwetter !

emma-rechts4 freie Tage liegen vor den meisten von uns und was wäre es doch herrlich, diese bei mindestens 15 Grad und Sonnenschein draußen verbringen und den Frühling genießen zu können

Gestern schon immer wieder Regenschauer, im Wechsel mit kurzen trockenen Phasen. Heute beim Erwachen schon Dauerregen ... herrlich !

Morgen soll es etwas besser werden, damit es Sonntag schon wieder schlecht wird.

Das werden auf jeden Fall entspannte Ostern !

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus !

Eure

5 Antworten auf Schietwetter !

  • Bei uns regnet es heute in Strömen und es wird gar nicht richtig hell. Trotzdem auch dir ein frohes Osterfest

  • Wir hatten gestern auch Dauerregen echt mies, den Erdkröten hat das Wetter allerdings gefallen da hat sich das Sammeln gestern gelohnt damit sie gut über die Strasse kommen. Hab an Deine schmutzigen Kleider gedacht :-) ich sah vielleicht gestern aus.
    Heute haben wir allerdings blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein, hoffentlich bleibt es so.

    LG Soni

  • Wir hatten heut herrliches Frühlingswetter, das tat so gut. Aber nun schaut es schon wieder trüber aus.
    Hab noch einen entspannten Feiertag morgen.

  • tja, schietwetter, was sonst?! hier im norden ...
    liebe grüße!

  • Die Feiertage war das Wetter bei uns auch wechselhaft.
    Freitag Samstag noch toll, dann wurde es schon schlechter :/

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .