– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Rosie Dummpupsig

Im Moment ist aber auch nichts vor ihr sicher. Neuerdings hat sie auch die höheren Bereiche in unserer Wohnung für sich entdeckt (zumindest alles was ca. menschenhüfthoch ist). Alles wird erklommen und erkundet und so entdeckte sie gestern Abend im Flur zum ersten Mal ein mit Sand gefülltes Dekoglas und vor allem die darin befindlichen 2 (jetzt ist es nur noch 1) Kugeln aus Bastgeflecht. Na da handelt es sich doch eindeutig um Katzenspielzeug ... was also haben die in dieser Vase zu suchen ... das dachte Klein-Rosie wohl und stocherte so lange mit ihren Pfoten im Glas herum, bis dieses umkippte und sich die Hälfte des Sandes über Schränkchen und Boden ergoss.

Also Staubsauger um 22 Uhr ausgepackt und losgelegt.

Heute am sonntäglichen Morgen gegen 08.20 Uhr das gleiche Spiel :motz:   und dann fielen mir endlich die 2 Kugeln in der Vase auf :augenroll:   Also habe ich eine davon Rosie gespendet, den Sauger noch einmal ausgepackt und hoffe nun, dass sie keinen Bedarf mehr sieht, in der Vase herumzustochern.

Des Weiteren üben wir gerade, dass Taschentücher aus Tempoboxen und die Klorolle oder eigentlich alle Arten von Papier was irgendwo liegt nicht zum Zerrupfen gedacht sind. Wir üben allerdings schon länger :floet:   Mal sehen, ob sie diese Angewohnheit von selbst wieder aufhört.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure

11 Antworten auf Rosie Dummpupsig

  • Ja ja Katzenkinder, gleichen sie doch oftmals den Menschenkindern.
    Was sie haben wollen, bekommen sie. So oder so g

    Deine Deko sieht aber immer noch hübsch aus.

    Liebste Grüsse und einen sonnigen Nachmittag wünscht ♥-lich kkk

  • Könnte mich kaputtlachen, denn so kleine Katzenbabys finden das sehr spannend, aber irgendwann findet sie ein neues Spielzeug, da braucht es jetzt noch etwas Geduld :mrgreen:
    Die Deko ist sehr farbintensiv, vielleicht mag sie ja die Farben, meine sind es eher nicht, aber ich weiß, das viele Frauen diese Farbe mögen und da wo es hinpaßt ein sehr schöner Hingucker.

    LG Mathilda :huepf:

    • Mathilda ich glaube, sie wollte nur an die 2 Bastkugeln in dem Glas ;-)
      Meine Farben sind es in den Wohnräumen auch nicht. Hier sind viele Holz- und Terrakotto-Töne vorhanden. Aber im Flur passt die Farbe ;-)

  • Kleine Kinder und Tiere müssen alles erkunden! Es gibt übrigens von Hundertwasser ein Bild, das heißt wirklich "Sturm im Wasserglas" :nick1:
    Liebe Grüße in den Montag von Kerstin.

  • Der ganz normale Wahnsinn :-) - Artos hat nach und nach dafür gesorgt, dass ich überhaupt keine Deko mehr haben.

    • Ja, hier ist es auf jeden Fall zur Zeit der ganz normale Wahnsinn Heike :mrgreen: ... bei den anderen ist diese Phase schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann ggg

  • Die kleinen Nervzwerge sind Zerstörer :heul:

    :mrgreen:

    Nee, ist ja schon richtig so, dass sie die Welt erst einmal für sich entdecken müssen :liebhab:
    Finde es sogar irgendwie drollig, dass die Kleinen sich für jeglichen Krims begeistern können ;-)

    LG
    Marlene

    • ggg ja, du hast Recht Marlene. Sie müssen ihren Weg finden und alles auskundschaften :-) Es ist toll, mit welchen Kleinigkeiten man Rosie noch begeistern kann, wo der Rest nur müde "lächelt" ;-)

  • katzen sind echt wie kleine kinder, alles muessen sie erkunden, und man kann ihnen noch nicht mal boese sein, denn sie sind sooo niedlich dabei. :nick1:
    die vasendeko find ich uebrigens sehr huebsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.