Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Raufbolde

Ying & Yang auf Katzenart ;-)

Huhu, euer Humbi hier !

So, jetzt will ich aber auch mal zu Wort kommen hier.

Wenn es schon kaum Fotos von mir hier zu sehen gibt (sorry, ich hasse es, fotografiert zu werden) !

Poldi und Willy sind wahre Raufbolde. Meist zweimal täglich am Morgen und am Abend geht hier die Post ab.

Dann rasen sie abwechselnd durch die Wohnung und kugeln gemeinsam auf dem Boden herum.

Die Dosis meinen es hätte was von Wrestling, wenn sie zu Gange sind.

Die Dosi hat mal versucht, das auf Bild festzuhalten.

Leider war das Sonnenlicht im Wohnzimmer so hart, dass sie viele Bilder, die vom Motiv richtig toll waren, nicht zeigen kann, weil Willy und Poldi auf den Bildern total überbelichtet sind und sich das per Bearbeitung auch nicht retten ließ. :-(

Aber ein paar sind es trotzdem geworden.

 

 

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende !

Euer

Humbi

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: