Prinz auf der Erbse

 

Nachdem erst Poldi gestern das Wäschefalten sabotierte, weil er meinte, er müsse in die frisch gewaschenen Handtücher gehüllt ein Nickerchen halten, war es später auch nicht viel besser.

Die Dosi hatte gerade ein paar Handtücher gefaltet, als Willy meinte, der kleine Stapel ergäbe einen tollen Thron für ihn. :green:  

Und weil die Dosi unserem Charme bei sowas nicht widerstehen kann, hat sie dann erst mal wieder aufgegeben und Willy liegen lassen, um sich später wieder den Handtüchern zu widmen *ggg*.

Ach, sie ist doch ganz gut erzogen unsere Dosi. ;-)

Habt ein schönes Wochenende.

Euer

Humbi

1+

4 Kommentare

  1. Eine wirklich grosse Hilfe hat eure Dosi mit dir.
    Weiter so :-)
    Liebe Grüsse ♥
    k

  2. Jetzt musste ich doch gleich noch schauen kommen, was die Miezen so treiben bei der Wärme. Handtücher – na klar, die sind kuschelig und wärmen schön :-)
    Körbe, Kisten, Wäsche – alles, was rumsteht oder rumliegt, das wird erobert. So sind nun mal Katzen.
    Kommt gut durch den neuen heißen Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin,
      die Jungs können mit der Hitze definitiv besser umgehen als wir Menschen.
      Nur unser Zwergi mit seinen über 17 Jahren hängt etwas in den Seilen bei dem Wetter. :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: