Poldi spricht: Voll gemein !

Stellt euch vor … da bekommen wir von der Dosi gestern so einen kleinen Pool geschenkt wo kleine Tierchen oben aufschwimmen und unten drin sogar 2 Fische drin rumschwimmen und nach 5 Minuten nimmt sie uns den einfach wieder weg !

Und da sind so Worte gefallen wie „Saunickel“ und „Überschwemmung“ und „ich weiß schon, warum ich das Ding in den Flur auf Fliesen gestellt habe“.

Keine Ahnung wen sie mit dem Saunickel gemeint hat … bestimmt den Willy.

ICH habe ja gar nichts gemacht … ok … vielleicht so ein bisschen den Rand des Pools hochgezogen. Wollte ja nur so ein bisschen reale Meeresatmospähre für die Tierchen schaffen … so mit Wellengang und so.

Naja, danach durfte die Dosi halt den Flur wischen und den mittlerweile leeren Pool … ok, vielleicht habe ich mit den Wellen ein bisschen übertrieben … hat sie dann mit den Worten „beim nächsten Mal könnt ihr in der Badewanne damit spielen“ weg geräumt. :floet:  

So, meine Person wird gebraucht … Willy jagt gerade alleine eine Fliege durch die Wohnung. Da muss ich ihm dringend helfen.

Euer

Poldi

 

1+

4 Kommentare

  1. Echt, dass ist wirklich voll gemein, auf den Fliesen kann ja wohl nichts passieren :floet:

    Unser Frauli foltert uns manchmal und lässt Muffinförmchen aus Papier schwimmen und da sind Leckerlis drauf (Höhe der Förmchen gekürzt). Mnachmal ne Sauerei, manchmal auch voll spaßig und Frauli meint, dann seien wir erst einmal beschäftigt und können sonst keinen Unfug machen :cool:

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

    • Huhu lieber Shadow und Co. :-)
      Ja, auf den Fliesen kann nix passieren, aber Poldi hat dafür gesorgt, dass das Wasser bis ins Schlafzimmer auf den Teppich gelaufen ist. ;-)
      Leckerli in Muffinförmchen … das hättest du vielleicht nicht sagen sollen … coole Idee. :green:
      LG Frauke

  2. Ronja würde den in Nullkommanix erlegen und tot beißen. Und das würde wohl auch keine 5 Minuten dauern. Deshalb gibt es für sie nur eine handfeste Schüssel für Wasserspiele. Sicher ist sicher.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: