Kategorien

Poldi spricht: Die Schlafmütze

Willy im Tiefschlaf :-)

Nachdem Willy und ich den ganzen Morgen (wie eigentlich jeden Morgen) bis mittags gemeinsam die Bude gerockt haben, fallen wir Beide ins Schlafkoma *ggg*.

Hier zeigt sich dann deutlich, dass ich nicht reinrassig, sondern halber Orientale bin, denn im Gegensatz zu Willy suche ich oft die Nähe der Ories zum Kuscheln und Schlafen und liege mitten in der Meute oder ab und an auch mal bei Willy.

Willy selber hält es da eher wie der typische Abessinier. Wir anderen sind zum Spielen gut, aber zum Schlafen legt er sich doch meist alleine irgendwo hin, auch wenn es hin und wieder doch vorkommt, dass er von sich aus die Nähe von uns anderen zum Schlafen sucht und sich dazu legt. :-)

Er steht aber auch nicht auf, wenn sich jemand anderes zu ihm legt …  aber die Initiative muss von anderer Seite kommen.

Im Moment haben unsere Dosis das Gefühl, dass Willy überhaupt nicht wachsen will. Ich war in seinem Alter schon eine ganze Ecke größer.

Aber bei mir herrscht in Sachen Wachstum auch gerade Stillstand … mal gucken, wie „groß“ wir Beide letztendlich werden. :-)

Auf jeden Fall machen wir unseren Dosis mega viel Freude und sie haben einen Heidenspaß, uns beim Spielen zuzugucken, auch wenn wir dabei auch allerhand Unsinn treiben. :-)

Humbi ist auch wieder aufgeblüht und spielt gerne mit uns … wenn auch nicht mit soviel Ausdauer. ;-)

Und Rosie und der Zwerg gucken dann doch lieber zu. ;-)

Machts mal gut … bis zum nächsten Mal.

Euer

Poldi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: