– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Pfui Spinne … örgs

Seit dieser Woche weiß ich, dass Bisse von Hauswinkelspinnen deutlich spürbar sind, aber nicht wirklich weh tun und dass sie ganz schön hart sind, wenn man versehentlich in der Dusche mit nacktem Fuß drauf tritt. Fühlt sich so ein bisschen an, als würde man auf ein kleines Stöckchen latschen.  :augenroll:  

Dafür, dass sie mich gebissen hat, hab ich sie netterweise trotzdem vor die Tür gesetzt und nicht um die Ecke gebracht. Schließlich hat sie sich nur verteidigt, als sie glaubte, dass ich sie meucheln will, als ich mich mit meinem Handtuch nach dem Duschen trocken rubbelte und sie im Handtuch saß. 

Außer einer kleinen Rötung mit 2 kleinen Bissstellen war auch nix zu sehen und die war im Laufe des Tages auch schon wieder komplett verschwunden und nun 2 Tage später lebe ich auch immer noch.  :green:  

Ansonsten muss ich vermelden, dass ich im Moment immer noch keine wirkliche Zeit und im Umkehrschluss auch keine Lust aufs Internet habe und ich denke, das wird auch leider noch länger so bleiben. :-(

Neben der echt mega vielen Büroarbeit und dem Haushalt zu Hause mit allem was dazu gehört, bleibt wenig private Freizeit und die widme ich dann doch lieber meinem realen Leben und Umfeld, als dem Internet und so wird es auch weiter keine Blogbesuche bei euch geben ... sorry. Abends schaue ich höchstens mal übers Handy bei Fatzebook rein. Ich hoffe sehr, dass sich dieser Zustand mal wieder ändert, aber wann das sein wird, steht leider in den Sternen.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure

 

Eine Antwort auf Pfui Spinne … örgs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.