– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Pfeifenreiniger …


 

 

6 Antworten auf Pfeifenreiniger …

  • So was wollen wir auch mal haben - Maaaaammmaaa mach mal deinen Bastelschrank auf! :cool:
    Schnurrer Engel

    • Huhu Engel,

      ihr wollt auch Pfeifenreiniger ... na dann bettelt noch ein wenig mehr. Vielleicht lässt sich eure Dosi ja erweichen. Vielleicht kennt sie ja sogar einen Pfeifenraucher und kann sich 2 zum Verknoten erschnorren, denn wenn man eine ganze Packung kauft, sind da direkt immer total viele drin und wenn sich die bei euch als Spielflopp herausstellen, dann lohnt sich die Anschaffung nicht ggg

      LG Frauke

  • Hmmm, das wäre etwas für Ernie-Bär und Monti.
    Muss ich mals chauen, wo ich da her bekommen. Im Bastekoffer habe ich so etwas auch, abder die sind ja meist eingefärbt oder nicht grübel

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      unsere alten Pfeifenreiniger waren rot-weiß und die neue Packung enthält nur weiße. Habe keine Ahnung, ob es die in verschiedenen Farben gibt unter denen man wählen kann. Der GöGa hat beide Packungen gekauft grübel

      Also die rot-weißen haben die Katzis auch überlebt ;-)

      LG Frauke

  • Ja, warum denn teures Katzenspielzeug kaufen, wenn es auch so geht grins

    LG
    Malina!

    • Ooooh, die einfachsten Dinge sind die besten zum Spielen Malina ... eingepackte Tampons (keine Ahnung wo Yuri das Ding gefunden hatte), Nüsse & Co. ggg

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: