Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Ortsbesichtigung

Bläuling – nicht näher bestimmt

An meinem gestrigen letzten Urlaubstag war erst einmal ausschlafen angesagt, da auch das Wetter lt. Vorhersage eher gräulich ausfallen sollte, womit sie auch Recht behielt.

Der Tag stand ganz im Sinne der Internetrecherche nach neuen Schmetterlingsgebieten und nachdem ich schließlich noch ein vielversprechendes Gebiet in der Eifel aufgetan hatte, hielt es mich dann bereits am etwas späteren Nachmittag nicht mehr zu Hause und so fuhr ich schließlich noch in die Eifel zur Ortsbesichtigung.

Trotz des grauen Himmels flogen dort so einige Schmetterlinge fröhlich durch die Gegend und ich habe viele schöne Sachen gesehen.

Leider war es vor Ort recht windig, was gepaart mit schlechtem Licht keine gute Voraussetzung für Makros ist und so ist mir eigentlich nur der obige Bläuling wirklich so gelungen, dass er mir zeigenswert erscheint. :-)

Aber ich war ja sowieso nicht mit dem Gedanken hingefahren, an diesem Tag noch viel fotografieren zu können und deshalb bin ich mit der Ausbeute doch zufrieden.

Sollte das Wetter am nächsten Wochenende mitspielen, werde ich auf jeden Fall früh Morgens noch einmal dort aufschlagen. ;-)

Euch wünsche ich nun eine ruhige Woche.

Eure

Frauke

 

1+

4 Antworten auf Ortsbesichtigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: