Nochmal Neues aus dem Orieland

Humbi spricht:

So, die Dosi ist sich jetzt zu 100 % sicher, es ist doch keine Übelkeit, sondern die Gingivitis, die dem Zwergi im Moment dann doch mehr zu schaffen macht und dafür sorgt, dass er ständig schmatzt.

Nachdem der Magensäurehemmer mal so gar nichts gebracht hat und die Dosi den Zwergi und sein Verhalten am Freitagnachmittag mal näher im Hellen beobachten konnte, weil er sich die ganze Zeit im gleichen Raum aufhielt, war sie sich dann doch sicher. Er hat Schmerzen im Mund ... das zeigte sich dann auch beim Fressen.

So bekommt er jetzt doch Schmerzmittel und wieder Cortison, um die Entzündung runter zu drücken, aber bereits gestern Nachmittag ging es sichtbar besser.

Tja und zu meiner Person kann ich vermelden: Ich trage den blöden Kragen immer noch. :-(

Frauchen hatte ihn mir gestern Morgen wie angekündigt tatsächlich ausgezogen. Aber nachdem ich nach ausgiebigem Putzen an der Stelle wieder gekratzt habe und die ja immer noch nicht mit Haaren bedeckt ist, hatte ich prompt wieder ein paar leichte Striemen da und schwupps hatte ich den Kragen wieder dran. Und dieses Mal wohl ohne Experimente so lange, bis da wieder Haare sind. Also noch mindestens 2 Wochen wohl.  :motz:  

So, euch ein schönen Sonntag da draußen.

Wir kuscheln gleich mit Frauchen. Dank dem trüben und teils auch nassen Wetter gestern und heute haben wir sie ganz für uns, denn zum Fotografieren fehlt ihr die Lust.

Euer Humbi

2 Replies to “Nochmal Neues aus dem Orieland”

  1. Tzia...Strafe muss sein (wegen dem Kragen!). Wärst mal besser weg gebleiben von Allem! Katzo, so ein Mist! Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vergehen. Ich hoffe, Zwergi geht es bald besser!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.