– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Noch zu toppen …

frauke-avatar

... aber eklig genug, wenn man morgens um 5 Uhr im Halbschlaf ins Bad schleicht und mitten in der Tür zum Bad plötzlich mit nackten Füßen auf einen pitschnassen Stoffball tritt, der so vollgesogen ist, dass das Wasser schön unter dem Fuß und zwischen den Zehen hervorquellt.

"Humboooooooooooooooooooooooldt ... du sollst die Spielzeuge nicht immer im Wassernapf versenken !" :augenroll:  

8 Antworten auf Noch zu toppen …

  • Wieso, der Ball hat doch sicher auch Durst bei diesem warmen Wetter ;-) Ich habe mal barfuß auf einen mit Blaubeeren gefüllten Pfannkuchen getreten den die Katzen vom Tisch gezogen hatten - ist in dem Moment wo man nicht weiß um was es sich handelt schon ein merkwürdiges Gefühl :-)
    LG Christiane

    • Huhu Christiane,

      ach Durst hatte der Ball ... na klar. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;-) Auf Pfannkuchen bin ich auch noch nicht getreten. Hast du die Füße denn wenigstens schnell wieder von Blau in Hautfarben verwandeln können ? ggg

      LG Frauke

  • Bei der Hitze ist das doch angenehm kühl :-)

  • Das kann ich mir so gut vorstellen. Hab' ja auch so'n Expemplar von Katze daheim.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      dann kennst du ähnliche Begebenheiten ja sicherlich ;-)
      Habe übrigens gerade einen Post geschrieben mit den Antworten zu deinen Fragen :-)

      LG Frauke

  • Haha, noch schöner ist es doch, im Halbschlaf in schön warmes von der Katze Erbrochenes zu treten. :gehen: :totlach: :totlach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.