– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –

Nix los hier :-)

Tach ihr Lieben :-)

Wie ihr seht, tut sich hier im Moment nix. 

Schuld ist das dauerhaft “schöne” Wetter im Moment. Was im Süden als Schnee vom Himmel kommt, kommt im Rheinland eben als Regen vom Himmel. Es ist ständig nass von oben und von unten … bäh. Da macht Rausgehen so gar keinen Spaß, weder mit noch ohne Kamera.

Und so habe ich die letzten beiden Wochenenden chillend zu Hause verbracht … das letzte leider mit dicker Erkältung, die aber Gott sei Dank nun wieder besser ist. Den Rest werde ich auch noch los. :-)

Ein paar Lichtblicke gab es dann immer nur unterhalb der Woche … klar, wenn Frau arbeiten muss. :-(

Aber am kommenden Wochenende soll es dann tatsächlich mal trocken sein, wenn auch wolkig und kalt … damit kann ich leben. Wir werden sehen, ob der Wetterbericht Recht behält.

Und bei euch so ? Schnee oder Regen ? Oder gar Sonne ?

Dann haben wir von Biene, Babsy und Urmel ein ganz tolles Freundschaftsschenki bekommen. Dankeeeeeeeee !!!  :herz:  

 

 

Eure

 

 

2 Antworten auf Nix los hier :-)

  • Sonnige Grüße von der OstSee ;)
    Wobei der Januar hier sich im allerfeinsten Rheinlandkostüm präsentiert – zum einen was den Winter betrifft, zum anderen was die Terminierung der Sonnentage angeht. Heute war es nämlich wunderprächtig, nur hatte ich keine Zeit mich diesem Zustand knippsend zu widmen.
    Aber, das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Üben wir uns in Geduld.
    Alles Liebe,
    bigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.