– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –
Kategorien

Neues vom Sorgenkind

Yuri hat gestern erst einmal eine Infusion bekommen, da er leider etwas ausgetrocknet war, was auch daran zu sehen war, dass bei der Blutabnahme so gar kein Blut ins Röhrchen wollte, um ein Blutbild zu machen. Das Blut war dermaßen zähflüssig. :-(

Nach der Infusion ging das dann aber Gott sei Dank.

Heute Morgen musste er dann noch einmal für ein paar Stündchen zum Doc. Eine zweite Infusion stand an.

Begeistert war er natürlich so gar nicht und hat heute und auch gestern alle Stunden, die er in der Praxis war, mit lautem Knöttern verbracht, was dazu geführt hat, dass er nun heiser ist. :augenroll:  

In der Praxis hat er heute Morgen … oh Wunder … sogar einen ganzen 100 Gramm Beutel Nassfutter gefressen.

Zu Hause frisst er leider immer noch nicht wirklich. Nur Leckerchen, die gehen immer.

Dafür sehe ich ihn bestimmt 10 Mal täglich am Wassernapf. Was nachts ist … das weiß ich nicht. Er trinkt vermehrt und das gibt mir allen Anlass zur Sorge. Vor allem gepaart mit der Appetitlosigkeit.

Ich fürchte, das Blutergebnis wird auf die Nieren hinauslaufen.

Montag ist das Ergebnis hoffentlich schon da.

Yuri muss Montagnachmittag auf jeden Fall mit mir nochmal in die Praxis und bekommt ggf. nochmal eine dritte Infusion. Aber das wird Montag erst entschieden.

Soviel also zum Sorgenkind.

Ansonsten hängt der Haussegen jetzt wegen dem Tierarztbesuch wieder etwas schief. Yuri mufft nach Tierarzt und Rosie faucht nun mal wieder Humboldt an, der ja nun gar nichts dafür kann und der nimmt sich sowas immer sehr zu Herzen. :augenroll:  

Drückt für Yuri bitte weiterhin alle Daumen und Pfoten.

Dankeschön. :herz:  

Eure

 

2 Antworten auf Neues vom Sorgenkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: