Kategorien

Neblige Wahnbachtalsperre

Nachdem es letzte Woche die herbstliche Wahnbachtalsperre zu sehen gab, gibt es dann heute die neblige Variante der Talsperre. ;-)

Eigentlich hatten Andreas, Helmut und ich auf einen schönen Sonnenaufgang an der Talsperre gehofft, aber leider machte uns der Nebel am frühen und kalten Sonntagmorgen einen Strich durch die Rechnung.

Und so haben wir dann eben dick in Klamotten gehüllt die Talsperre im Nebel fotografiert … hatte auch etwas und das fanden auch noch andere Fotofreunde aus der Umgebung, denn wir waren nicht alleine mit Kamera vor Ort. ;-)

Als es uns dann allerdings zu kalt wurde, ging es dann wie so oft nach dem Fotografieren zu einem kleinen Frühstück. Schön wars ! :-)

Habt eine schöne Restwoche.

Eure

Frauke

 

12 Antworten auf Neblige Wahnbachtalsperre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: