Nachschlag Westruper Heide

Bevor der Blog wieder einschläft, zeige ich euch doch noch zwei Bilder von meinem Besuch in der Westruper Heide Anfang September … lang ist es her.

An diesen sehr trüben Morgen mit dickem Hochnebel sind zwar einige Bilder entstanden, aber gezeigt habe ich euch damals nur eines, was mir halbwegs gefallen hat.

So mit Abstand gesehen, finde ich auch die oberen Beiden gar nicht sooooo schlecht.

Und bei euch so ? Auch vorwiegend der trübe November, der zumindest meine Motivation mit der Kamera vor die Tür zu gehen, gerade sehr in Grenzen hält ?

Habt einen schönen Donnerstag.

Eure
Frauke

9 Kommentare

  1. Liebe Frauke,
    die sind doch auch super.
    Da macht sogar mir Nebel Spass.
    Hier ist es grau in grau, manchmal Niesel. Das ganze bei gerade Mal 4°C
    und die nächsten Tage könnte es sogar schneien.
    Der Gatte muss kommen und wir Getränke auf Vorrat kaufen.
    Ansonsten bin ich nach der Booster-Impfung müde und antriebslos.
    Frühling wäre mir auch lieber *lol*
    Sei lieb gegrüsst und pass auf dich auf ♥
    k

    • Huhu liebe k,

      hier sieht es genauso aus … um die 4 Grad und manchmal Niesel oder eben nur trüb.
      Und wie bei euch … schneien kann es die nächsten Tagen mal. Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe *ggg*.

      Ich hoffe, du bist bald wieder was fitter. Der GöGa ist gerade auf dem Weg zur Drittimpfung. Ich hab Mitte Dezember meinen Termin und hoffe, dass ich den 3. Pieks auch ohne irgendwelche Nebenwirkungen “überstehe” wie die anderen beiden. :-)

      LG Frauke

  2. Bald haben wir den November geschafft. Heute früh erster feiner Schnee bei uns, aber bald wieder weg.
    Geschmückt ist nun alles, damit müssen wir uns selbst kleine Lichtpunkte schaffen und uns freuen.
    Komm gut in die Vorweihnachtszeit liebe Frauke.

    • Guten Morgen liebe Kerstin,

      in der nahen Eifel hat es auch den ersten Schnee gegeben. Lange wird er aber nicht bleiben. Es sind steigende Temperaturen gemeldet.

      Ja, jetzt erhellen wieder viele Lichter das Dunkel da draußen.
      Wir haben selber noch gar keine Weihnachtsdeko oder Lichter ausgepackt.

      Ich bin ja nicht so der Weihnachtsmensch, auch wenn ich die ganzen Lichter mag.

      Dir eine schöne Adventszeit.

      LG Frauke

  3. Ja der November ist auch nicht so meins. Aber nun liegt er hinter uns und es ist weihnachtlich geschmückt. Das sorgt schon mal für ein besseres Gefühl.
    Ich habe mir den November außerdem versüßt. Man gönnt sich ja sonst nix :zwinkergrins: .

    Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Und ich habe da auch keinen eindeutigen Favoriten. Wirklich nicht.

    Hab eine schöne Adventszeit auch wenn du nicht so dafür bist.

    LG Gabi

    • Huhu liebe Gabi,

      du hast dir den November versüßt ?
      Werde die Tage mal wieder eine Blogrunde drehen und bin gespannt, womit du dir den versüßt hast. :-)

      Dir auch eine wunderbare Adventszeit.

      LG Frauke

  4. Eine Schande, dass du sie uns erst jetzt zeigst. Die Fotos sind wunderschön! :liebe:

    Ich flüchte zu dieser Zeit immer in den Schnee. Leider gibt es immer viel zu wenig Sonnenaufgänge.

    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: