– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Mupini & Mati

Nur ein Handyfoto :-)

Heiß ist es seit heute im Vorgbirge nicht mehr ... da kann man sich schon mal wieder in den Arm nehmen. ;-)

 

Auch wenn sich zumindest keine Gewitter haben blicken lassen, ist es doch über Nacht auf angenehmere Werte heruntergekühlt. Leider wirkt sich das auch auf das Wetter aus und heute Morgen ist es trüb und es regnet zwischendurch immer mal ein wenig. Kein Wetter, um großartig fotografieren zu gehen. Wenn es nicht gleich mal aufklart, wird das wohl ein Drinnentag. :-(

An dieser Stelle mein Mitgefühl allen Opfern und Familien des gestrigen Münchner Amoklaufes. :traurignick:  

Trotzdem wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.

Eure

 

4 Antworten auf Mupini & Mati

  • Ach wie schnuckelig die beiden :love:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Jaaaaa ... menno, muss wirklich öfter die Katzis fotografieren !
      Aber unter der Woche hab ich nach der Arbeit keine Zeit und Lust und am Wochenende treib ich mich halt meist draußen rum. Wird bei schlechtem Wetter wieder besser ggg.
      LG Frauke

  • Die Beiden sind wirklich süß!

    Der Amoklauf von München war wirklich grauenhaft. Eine Freundin saß noch 30 Minuten vor den Schüssen im Mac und wartete dort auf ihren Mann, mit dem sie sich treffen wollte. Er sagte per SMS kurzfristig ab und bat sie nachhause zu fahren, um ihn dann dort zu treffen. Wäre es so gelaufen wie abgemacht, dann hätte sie noch auf ihn gewartet und wäre vermutlich dort gewesen, als die Schüsse fielen. Unvorstellbar!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: