Morgenspaziergang

Hätte meine Blase heute Morgen gegen 6 Uhr nicht dringend auf die Toilette gewollt, hätte ich heute glatt etwas länger geschlafen.

Um noch rechtzeitig irgendwo den Sonnenaufgang fotografieren zu können, war ich dann aber doch zu spät dran und so bat ich den GöGa, der um kurz nach 7 das Haus verlassen hat, mich einfach ein Stückchen bergauf mit dem Auto mit zu nehmen, um dann bei uns oben in den Feldern spazieren zu gehen.

Gestartet bin ich am Herrenhaus Buchholz und habe erst einmal den noch jungen Morgen auf einer Bank am Aussichtspunkt Böhling mit Blick auf die Rheinebene mit einem Teil von Bonn und dem dahinter liegenden Siebengebirge genossen.

Gegen 8.30 Uhr bin ich dann schließlich dort aufgebrochen und noch ein wenig durch die Gegend gestriffen.

Turmfalke, Mäusebussard, eine Ansammlung von Staren und was sonst noch alles mit Flügeln unterwegs war, saß leider für ein vernünftiges Foto zu weit entfernt. Vielleicht hätte ich doch das 600er anstatt des 400er mitnehmen sollen. Beim nächsten Mal dann.

Auf der knapp 4,35 km „langen“ Runde habe ich nicht wirklich viele Motive gefunden, wie ihr oben feststellen könnt.

Insgesamt fühle ich mich heute irgendwie recht schlapp und müde, warum auch immer. Hat man ja schon mal.

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Restmittwoch … Bergfest … das nächste Wochenende ist schon in Sicht !

Eure
Frauke

3+

4 Kommentare

  1. Ja huch erst dachte ich schon ich bin verkehrt, weil es hier so anders aussieht. Frauke hat wieder gebastelt. Schön übersichtlich ist es geworden. Gefällt mir gut.
    Wir melden uns aus der Sommerpause zurück. Obwohl das wohl zu früh war, es ist schon wieder soo warm…
    Na hoffentlich brütest du nichts aus liebe Frauke :hust: .

    LG Gabi :wink1:

    • Huhu liebe Gabi :-)
      Ne, du bist nicht verkehrt. Nach dem letzten WordPress-Update funktionierte mein selbst gebautes Theme nicht mehr und so musste ich mich umorientieren und das ist daraus geworden. ;-)
      Ja, ich mag auch nicht daran denken, dass es jetzt noch ein paar Tage wieder so warm werden soll. Montag und Dienstag bei uns sogar über 30 Grad. :-(
      LG Frauke

  2. Da hast du ja das Aufstehen super genutzt.
    Ja an bzw. über 30°C nächste Woche. Man kann das gar nicht glauben. Was für ein verrückter Sommer…
    LG k
    *hust*

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: